Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anna B Savage - A common turn

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2021 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Vive

Postings: 484

Registriert seit 26.11.2019

27.01.2021 - 21:53 Uhr
Bin großer Fan seit ihrem ersten Song „I“ und der zugehörigen EP. Hat mich nicht nur gesanglich sondern auch im Songwriting an Jeff Buckley erinnert. Bin sehr gespannt darauf, das ganze Album zu hören.

Klaus

Postings: 4124

Registriert seit 22.08.2019

29.01.2021 - 14:48 Uhr
Läuft hier gerade. Sehr ansprechend, wenngleich das sicherlich noch ein paar Durchläufe braucht. Erinnert mich auch total an die viel gepriesene Mirel Wagner.

parnell17

Postings: 13

Registriert seit 11.05.2020

29.01.2021 - 16:44 Uhr
Kannte die Künstlerin bis vor Kurzem noch nicht; der Sound gefällt sehr gut, die Stimme und deren Einsatz zumindest jetzt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Erinnert diesbezüglich ein wenig an Aldous Harding?

Erste Favoriten sind Dead Pursuits, A Common Tern und Chelsea Hotel #3.

Pepe

Postings: 356

Registriert seit 14.06.2013

01.02.2021 - 14:12 Uhr
A Common Turn und Chelsea Hotel #3 zählen für mich auch zu den Highlights.

ijb

Postings: 2089

Registriert seit 30.12.2018

01.02.2021 - 15:05 Uhr
Mich erinnert das Album gar ein wenig an Scott Walker, deutlich mehr als an Aldous Harding, Talk Talk oder Nick Cave & The Bad Seeds auf jeden Fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: