Banner, 120 x 600, mit Claim

Albertine Sarges - The sticky fingers

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20599

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2021 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sick

Postings: 157

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2021 - 02:27 Uhr
Das gefällt mir richtig gut. Jeder Song irgendwie anders. Sehr frisch das Ganze.
Und durchgängig dieser Groove... Und dann die Flöte...
Besonders stark ist der Mittelteil mit Oh my Love, Stille und Fish.
Die gute Albertine sollte öfter mal deutsch texten. Das könnte noch besser werden.

8/10

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 576

Registriert seit 15.05.2013

06.02.2021 - 18:56 Uhr
Gefällt mir ebenfalls gut - irgendwie sehr angenehm immer zwischen den Stühlen. Und das hier jeder Song mit etwas Neuem aufwartet, ist auf jeden Fall mehr Pluspunkt als "kein roter Faden".

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 576

Registriert seit 15.05.2013

19.07.2021 - 10:43 Uhr
Ich komme immer wieder gern zum Album zurück seit Januar und sommerlich ist es ja eigentlich auch irgendwie.
Daher hier ein Doppelpost mit erneuter Empfehlung, vielleicht hört so ja noch eine Person mehr rein ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: