Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


100 Madonna-Songs für die Ewigkeit

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2914

Registriert seit 04.02.2015

06.01.2023 - 09:41 Uhr
Bitte mal alle melden, die beim Voting prinzipiell dabei wären!

sweet nothing

Postings: 1912

Registriert seit 04.11.2014

06.01.2023 - 10:29 Uhr
Wäre spaßhalber dabei, bin aber alles andere als ein Kenner ihrer Musik und hab von ihrem Werdegang ab "Music" quasi gar nix mehr mitgekriegt. In den 90ern war ich mal eine Zeit lang ein bisschen angetan von ihr und fand sie vor allem als Person irgendwie cool. Sie hatte da neben einigen größeren Rollen auch ein paar kleinere Gastauftritte in kultigen Filmchen wie "Blue in the Face" oder "Four Rooms", und in "Reservoir Dogs" hat ihr Tarantino gleich die komplette Anfangssequenz gewidmet. Spätestens mit "Evita" war‘s dann wieder vorbei mit der Faszination :D. Musikalisch hat sie mich ebenfalls nicht lange bei der Stange halten können und da mag ich vor allem den Stil vom Erotica Album, den sie mit dem verruchten "Justify my Love" vom Immaculate Collection Album eingeläutet hat. Count me in aber nur mit den Sachen von 1983 bis 2000 - sofern das für euch tolerierbar ist.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

06.01.2023 - 10:52 Uhr
Wäre bis Confessions on a Dance Floor dabei, aber es werden ja ohnehin nur Songs bis zu diesem Album in der Top 100 sein. "Bitch I'm Madonna" wird aber eine Sonderwertung bekommen, für den SOPHIE-Part.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2914

Registriert seit 04.02.2015

24.01.2024 - 23:09 Uhr
Wie sieht das Interesse heute an einem solchen Voting heute aus?

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

25.01.2024 - 07:40 Uhr
Prinzipiell wäre ich dabei. Immerhin zierte ein Madonna-Aufsteller (Music Phase) einige Jahre mein Wohnzimmer.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

25.01.2024 - 08:21 Uhr
Ich warte noch auf ihr großes Alterswerk.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim