Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

International Music - Ententraum

User Beitrag

captain kidd

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

22.06.2021 - 22:49 Uhr
Sorry, muss gerade der Täubling hören. Wäre vielleicht auch was für Dich, wenn Du nicht so einen desolaten Musikgeschmack hättest. Aber Check mal aus. Vielleicht Du Penner... Bussi.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

22.06.2021 - 23:06 Uhr
HV bist du's?

VelvetCell

Postings: 4149

Registriert seit 14.06.2013

25.06.2021 - 00:43 Uhr
Platte ist jetzt tief in meine Hirnwindungen eingedrungen – und will da auch nicht mehr raus.

monktime

Postings: 38

Registriert seit 21.11.2020

25.06.2021 - 23:59 Uhr
wächst und wächst. misery göttlich.

Sheesh

Postings: 277

Registriert seit 27.09.2021

04.01.2022 - 00:25 Uhr
Ich bin eine kleine Ente
Und gehe jetzt nach Hause
Flapp flapp - mein Gefieder perlt das Wasser ab
Quak, Quak
Ich bin eine kleine Ente
Und habe einen Traum gehabt
Von meinem Gefieder perlte das Wasser ab
Und in dem Traum gab es einen Raum
Und da war ein Weg, der führte in ein dunkelgrünеs Tal
Ich verließ mich auf meinе leisen Pfoten und - tapp tapp
Ging ich den Weg hinab
Als ich unten angekommen war, konnte ich endlich sehen, was mir zu Füßen lag
Es war ein See aus Silber und schönen Gedanken
Und vom Berg perlte das Wasser ab
Die Uhrzeit steht auf einem Zifferblatt
Und von meinem kurzen Leben tropft die Zeit herab
Beschriftet fällt das Blatt zu Grunde
Ich drehe es um
Darauf zu sehen ist eine Ente
Zu sehen ist darauf eine Ente und der Buchstabe "E" - das bin ich
Ich möchte diesen Moment und die Bühne nutzen, um mich zu bedanken
Natürlich bei meinen Freunden und Förderern
Bei der Sonne, beim Regen, bei den Wolken, beim Teich
Und nicht zuletzt bei meinen Freunden und Förderern
Vielen Dank und danke, dass ihr zugehört habt bei meinem Traum - dem Ententraum
Bei den Kaulquappen am Teich, bei den Ritterkappen im ganzen weiten Feld
Bei den lustig aufprallenden Wassertropfen, die konzentrisch einander wegbewegen
Bei den Kaulquappen - sie sind süß und schmecken wunderlich
Vielen Dank
Dank auch für die Zeit und dass ihr meinem Traum zugehört habt - dem Ententraum

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 399

Registriert seit 03.03.2019

04.01.2022 - 10:41 Uhr
Ich möchte diesen Moment nutzen, um die Rhythmussektion zu feiern. Wenn nach dem ersten Break der Basslauf mit dem Rhythmus-Ei wieder einsetzt ist grooviges Gold in meinen Ohren.

Hat noch jemand von euch die Release Show auf Youtube gesehen? Die Band saß im Makroscope in Mülheim und wurde visuell vom Team des Ladens begleitet. Bin super spät dazu gekommen, quasi erst bei Traum der Ente. Die Umsetzung des folgenden Dschungel hat mich in der Liebe zu meinem Album des Jahres tief beeinflusst. Danach folgte ein vollständiger Durchlauf auf Platte.

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 399

Registriert seit 03.03.2019

04.01.2022 - 10:55 Uhr
Später im Jahr unternahm ich eine Kopfhörersession, es war vielleicht der 35. Durchlauf des Albums….da schälte sich bei „Immer mehr“ eine Welt frei, die mir vorher verschlossen war.
Für mich - neben vielen anderen Highlights - der mittlerweile beste Song auf dem Album

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: