Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Body - I've seen all I need to see

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

20.01.2021 - 20:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

u.x.o.

Postings: 510

Registriert seit 29.08.2019

20.01.2021 - 20:30 Uhr
Freut mich, dass das Album hier besprochen würde! Bin gespannt wie es mir gefallen wird, ist bei The Body immer etwas schwierig. Nothing passes ist fester Bestandteil meiner top 50, aber mit dem Rest habe ich häufiger mal Schwierigkeiten. Die erste Hörprobe gefällt mir aber zumindest schon mal ganz gut.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

30.01.2021 - 23:24 Uhr
Wie das die Ohren auspustet. Schon sehr schön!

SammyJankis

Postings: 551

Registriert seit 03.02.2020

04.02.2021 - 18:03 Uhr
Bisher beste Platte des Jahres, teilweise absurde Verzerrungen. Dachte beim ersten Hören, dass meine Boxen im Arsch sind. Musik, die man Menschen zeigt, die von sich behaupten, alles zu hören.

Walenta

Postings: 334

Registriert seit 14.06.2013

04.02.2021 - 19:41 Uhr
(Mit der Review kann ich zwar ehrlich gesagt nicht soviel anfangen - aber) ist mmn abseits der Thou-Kollaborationen ihre beste Platte seit I Shall Die Here.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim