Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pom Poko - Cheater

User Beitrag

Skinner

Postings: 63

Registriert seit 13.01.2020

16.01.2021 - 14:11 Uhr
das zweite Album der norwegischen Band ist draußen!

Das Debüt war hier ja absolut zurecht AdW. Bin mal gespannt wie und ob Cheater hier bewertet wird.
Viel neues passiert hier nicht, aber die vielen Ideen, die in einem Song stecken, sind weiterhin absolut spannend.

Leider ist die Stimme meistens in dem Stil, den ich bei Birthday am wenigsten mochte. Könnte der Gesang nur öfter in Richtung "my work is full of art" gehen.

Aber über die Stimme kommt man hinweg, wenn man die Band mal live gesehen hat und die Bilder dann auch auf Platte vor den Augen hat! Unglaubliche Präsenz!
Dementsprechend kann ich nur das Release-Talkshow-Videokonzert empfehlen:
https://vier.live/act/pom-poko

Kostet 2€ und ich war eine Stunde gut unterhalten. Auch wenn der Talkanteil jetzt nicht sonderlich spannend war, aber man ist ja für jede Abwechslung dankbar zur Zeit.

Hoschi

Postings: 1743

Registriert seit 16.01.2017

16.01.2021 - 16:59 Uhr
Ich hab die Bande 2018 auf dem burning eagle Festival gesehen und sie haben mich komplett überrollt (wie ungefähr 99% aller Festivalbesucher ;) ).
Zu dieser Zeit ist das Debütalbum noch nicht erschienen, sonst hätte ich es direkt nach dem Gig am Merch gekauft.

Leider musste ich dann feststellen, dass mich die Band auf Platte kein bisschen abholt, ja sogar etwas nervt.
Ich hab jetzt noch nichts von Album Nr. 2 gehört aber ich glaube kaum, dass es jetzt klappt.
Live aber nachwievor ein absolutes Brett.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2021 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2021 - 09:38 Uhr
kenne nur den film von studio ghibli ;-)
naja allerdings auch nur vom namen, gesehen habe ich ihn noch nicht :-D

Skinner

Postings: 63

Registriert seit 13.01.2020

28.01.2021 - 11:08 Uhr
Gehe mit der deutlich stärkeren ersten Häflte mit. Die ist allerdings so stark gewachsen bei mir, dass die ersten 5 Songs locker auf 9er Niveau spielen.

Das schwächere Trio seh ich von "Andy go to school" bis "Baroque denial".
Curly Romance und Body Level sind dann wieder ein versöhnlicher Abschluss.
Insgesamt also ne gute 7 bei mir.

Hoffe serh auf die Tour im Oktober!

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

06.04.2023 - 11:19 Uhr
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/marderhund-corona-ursprung-china-wuhan-markt-100.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim