Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pietro Lombardi - Neues Album?

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

29.11.2021 - 13:46 Uhr
*umblätter*

Das Interesse an Pietro Lombardi ist eine zweite Seite wert!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.12.2021 - 20:13 Uhr - Newsbeitrag
#PietroLombardi #Live2022 #MSK
Pietro Lombardi verlegt alle Dezember Termine auf das Frühjahr 2022
Meistersinger nennt neue Termine ab 01. März

Liebe Gemeinde,

nach dem großen Erfolg seiner Live-Shows in Dortmund, Luxemburg und Zürich im November, gibt der beliebte Pop-Sänger bekannt, dass alle Tour-Termine im Dezember aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf das Frühjahr 2022 geschoben werden.

Pietro Lombardi übernimmt damit Verantwortung für die Gesundheit seiner Fans und seines Teams. Bereits die für den 02. Dezember in Bremen geplante Show wird nicht mehr stattfinden. Die neuen Termine ab dem 01. März 2022 stehen aber bereits fest.

„Ihr Lieben! Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere, aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh, aber ich muss leider die gesamte Tour verlegen. Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich einfach nicht richtig an. Die Tickets verfallen natürlich nicht, sondern ich möchte ganz bald wieder mit euch feiern können. Es tut mir unendlich leid, aber es ist aktuell für alle das Sicherste. Ich umarme euch alle! Lasst uns als Lombardi-Family jetzt so fest zusammenhalten wie noch nie!“, so Pietro Lombardi.

Neue Tourdaten 2022

01.03. Bremen – Pier 2
02.03. Hamburg – Sporthalle
05.03. Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
09.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.03. Berlin – Ufo im Velodrom
12.03. Leipzig – Haus Auensee
14.03. München – Zenith
15.03. Freiburg – Sick Arena
18.03. Kempten – BigBox Allgäu
19.03. AT – Wien –Gasometer
21.03. Fürth – Stadthalle
22.03. Oberhausen – Turbinenhalle
25.03. Köln – Lanxess Arena
26.03. Hannover – Swiss Life Hall

Alle bisher erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit für die Tourtermine 2022. Tickets und VIP Upgrades für die neuen Termine im März 2022 gibt es ab sofort unter: pietrolombardi.reservix.de sowie an allen bekannten VVK Stellen.

Bei Fragen zum Ticketstatus, Rückgabe oder Umtausch von bereits gekauften Tickets wenden Sie sich bitte an die VVK Stelle, bei der Sie die Tickets erworben haben.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 16:35 Uhr
Die Lombardi-Family hält fest zusammen.

Nasenfahrad

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2021

06.12.2021 - 22:33 Uhr
Aber so gut wie die Kelly Family sind se nich

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

29.01.2022 - 12:48 Uhr - Newsbeitrag
Heute veröffentlicht Pietro Lombardi seine neue Single „Vorbei“.



Auf seiner neuen Single erzählt Pietro mit berührenden Worten vom Ende einer Beziehung. Von geplatzten Träumen, der trostlosen Einsamkeit und dem brennenden Schmerz beim Gedanken an seinen Lieblingsmenschen.
Aber eben auch von der tiefen Überzeugung und Hoffnung, später auf alles mit einem Lächeln zurückblicken zu können. Denn manche Erfahrungen benötigen nur ein wenig Zeit und Abstand, damit die Enttäuschung verblasst.
Pietro beschreibt auf „Vorbei“ einen Selbstheilungsprozess den nicht nur er, sondern wohl jeder von uns schon einmal durchlaufen hat.







Das sich seine Fans auf neue Musik freuen dürfen, hatte Pietro bereits in einem kleinen Trailer angekündigt.
Support gab es dabei von seinen Freunden Nico Santos, Dieter Bohlen, Montez, Katja Krasavice, Giovanni Zarella und vielen mehr.








Seit er vor elf Jahren im Alter von erst 18 als strahlender Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, hat Pietro Lombardi fast alles mit seinen Fans geteilt.
Die schönen Momente, aber auch die schwierigen Zeiten – zwei wichtige Facetten seines Lebens, die der Sänger auch immer wieder in seinen Songs verarbeitet.





Pietro hat beides drauf: Vor heißen Latin-Vibes nur so strotzende flirty Dance-Tracks ebenso wie sofort unter die Haut gehende Popballaden, auf denen sich der 29-jährige von seiner persönlichsten Seite präsentiert.

Manchmal sogar schmerzhaft persönlich - so wie auf seiner brandneuen Single „Vorbei“.

Deewitt Lüntsch

Postings: 16

Registriert seit 27.01.2022

29.01.2022 - 13:05 Uhr
Ohja ein sehr schöner brandheißer Beitrag. Danke Armin.

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

29.01.2022 - 13:43 Uhr
"Vorbei"? Aus und vorbei, schön wäre es ja. Nein, ich mag den, äh, wie heißt er nochmal, ah ja, der DSDS-Pietro. Die Nummer höre ich mir aber nicht an. Eigenschutz. ^^

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

31.01.2022 - 18:34 Uhr
Pietro Lombardi - Vorbei! Bitte schockt uns doch nicht so!

Aber nein, zum Glück handelt es sich nur um die neue - schmerzhaft persönliche - Single des Superstars. Darauf erzählt er mit berührenden Worten vom Ende einer Beziehung.
Aber sind wir mal ehrlich: Was kann mit Support von Nico Santos, Dieter Bohlen, Montez, Katja Krasavice und Giovanni Zarella schon schiegehen?

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

31.01.2022 - 18:39 Uhr
#villaabbezahlen

Hauptsache Alesia gehts gut oder wie hieß dat Kind noch gleich

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.03.2022 - 19:13 Uhr - Newsbeitrag
Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single “Ich lass dich nicht los” + Video

Pietro Lombardi lässt seine Fans nicht los. Seine Hörer:innen gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Egal, was auch passiert. In den vergangenen Jahren konnte sich Pietro Lombardi felsenfest auf den

Rückhalt seines Publikums verlassen, das den sympathischen Sänger treu durch gute wie durch schlechte Zeiten begleitet. Mit seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ möchte sich Pietro nun für den unglaublichen Support bedanken.



Schaut Euch hier das Lyrics-Video zu „Ich lass dich nicht los“ an:



Das offizielle Video geht am Samstag um 12 Uhr auf Pietros YouTube-Channel online!!!





Pietro Lombardi ist wohl das, was man unter einem echten Ausnahmetalent versteht: Mühelos gelingt es dem 29-jährigen Sunnyboy immer wieder, seine Fans mit seinen Songs zu berühren und an seinem

turbulenten Leben teilhaben zu lassen. Pietro öffnet sich musikalisch immer stärker und beginnt neben seinen Höhen auch die Tiefen zu thematisieren. "Ich lass dich nicht los" ist eine nachdenkliche Ballade mit bewegenden Worten von Freundschaft, Zusammenhalt und erzählt vom bedingungslosen Support für seine Lieblingsmenschen.



PIETRO AUF TOUR



„Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen“, so Pietro noch vor einigen Wochen über seinen Song. Lange musste er nicht warten: Der Sänger ist seit Anfang März auf Tour und performte "Ich lass dich nicht los" schon von dem Release am 18. März für seine treuen Fans. Die neue Single kam beim Publikum sehr gut an:







Seit Anfang März sorgt Pietro Lombardi in den deutschen Hallen für gute Laune. Die Tournee hat am 5. März in Pietros Hometown Karlsruhe begonnen und setzt sich seitdem über insgesamt 14 Shows fort; darunter Berlin (11.03.), Leipzig (12.03.), München (14.03.) oder Hamburg (23.03.). Das große Finale findet am 27. März in Bremen statt. Neben seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ hat Pietro natürlich alle großen Hits wie „Bella Donna“, „Señorita“, „Phänomenal“, „Nur ein Tanz“, „Macarena“ und viele andere im Gepäck.



Vor allem auf TikTok verbreitet sich die Euphorie zur neuen Single schnell: Dort gibt es über 22.000 Creations zum neuen Song. Außerdem schaffte es Pietro mit "Ich lass dich nicht los" zum "Hot Artist of the Week" gekürt zu werden.







GOLD FÜR „CINDERELLA“



Letzte Woche holte der Sänger sich die Gold-Auszeichnung für seine Single "Cinderella" ab, die er daraufhin ganz stolz bei seinem Konzert präsentierte:






Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

18.03.2022 - 19:28 Uhr
Keine Angst, Pietro, wir lassen Dich auch nicht los.

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

18.03.2022 - 19:32 Uhr
So ein Müll

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2022 - 18:22 Uhr
So ein Müll

Also bitte - was soll das? Du hast wohl keinen Sinn dafür, auch mal nachdenkliche Balladen zu hören! Pietro erzählt hier mit bewegenden Worten von Freundschaft, Zusammenhalt und vom bedingungslosen Support für seine Lieblingsmenschen. Das ist schon sehr berührend.

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

21.03.2022 - 18:24 Uhr
Es ist sehr berülpsend.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2022 - 19:54 Uhr - Newsbeitrag
PIETRO LOMBARDI

„Niemand wie du“

VÖ: 10.06.2022



Happy Birthday, Pietro Lombardi! Nachdem die sympathische Gute-Laune-Maschine heute, am Donnerstag, den 09.06. ihren 30. Geburtstag feiert, beschenkt der Sänger sich und seine Fans morgen nachträglich mit seiner brandneuen Single!



Niemand ist wie Pietro Lombardi – und das ist genau der Grund, weshalb ihn seine Fans so lieben! Eine Liebe, die sich nicht nur heute ziemlich deutlich auf Pietros Social-Media-Kanälen äußert, auf denen der italienischstämmige Karlsruher mit Glückwünschen und Grußbotschaften zu seinem „Dirty-Thirty-Jubiläum“ buchstäblich nur so überschüttet wird. Für Pietro jedoch kein Grund, eine Pause zu machen! Ganz im Gegenteil: mit „Niemand wie du“ veröffentlicht er morgen einen bittersüßen Ohrwurm irgendwo zwischen sehnsüchtig-melancholischem Banger und tanzbarem Sommerhit mit leidenschaftlichen Latino-Pop-Vibes!



Pietro Lombardi ist ein echtes Powerpaket, das in den letzten elf Jahren einen beeindruckenden Steilflug an die Spitze der deutschen Charts hingelegt hat: Vom gefeierten „DSDS“-Gewinner hat er sich seit 2011 zu einem der beliebtesten deutschen Soloacts entwickelt, der seine Fanbase mit hundertmillionenfach gestreamten Top-1-Hits wie „Call My Name“, „Phänomenal“, „Bella Donna“, „Nur ein Tanz“ und vielen anderen begeistert. Und natürlich nicht zu vergessen sein aktuelles Studioalbum „Lombardi“, mit dem er 2020 ebenfalls auf einem fantastischen 2. Platz in die deutschen Longplay-Charts einstieg. Ob flirty Dance-Tracks oder sofort unter die Haut gehende Popballaden – Pietro lädt alle Hörerinnen und Hörer ein, an seinem Leben teilzuhaben, wie er auch wieder mit der neuen Single „Niemand wie du“ beweist.



„Niemand wie du“ hat Pietro Lombardi diesem ganz besonderen Herzensmenschen gewidmet, der einfach anders als alle anderen ist. Eine Person, die man einfach nie mehr vergessen kann und deren Glanz auch nach Jahren noch so hell leuchtet wie am ersten Tag. Melancholie zum Kuscheln und zum Tanzen!


Erst ab morgen zu hören, aber ich hab eine Ahnung, wie das klingt.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

09.06.2022 - 19:57 Uhr
Kaspermugge

Schwarznick

Postings: 1276

Registriert seit 08.07.2016

09.06.2022 - 20:10 Uhr
meddl!

Plattentests.de-Sammelaccount

Postings: 46

Registriert seit 19.07.2022

22.07.2022 - 14:49 Uhr - Newsbeitrag
Pietro Lombardi veröffentlicht heute seine Sommer-Single „Ciao Bella“.



Sommer 2022: Der erste Urlaub, der erste echte Urlaubsflirt – und der erste unvermeidliche Heartbreak, wenn wieder die Zeit zum Abschied gekommen ist. Doch Pietro wäre nicht Pietro, wenn er diese zerrissenen Emotionen nicht in einen bittersüßen Latin Pop-Lovesong mit jeder Menge heiß knisternder, sexy Summer-Vibes verwandeln würde. Auf seiner brandneuen Single „Ciao Bella“ lädt Pietro Lombardi nun zum Tanzen und zum Träumen von der perfekten Urlaubsliebe ein!



Schaut Euch hier das Lyrics-Video zu „Ciao Bella“ an:




Das offizielle Video zu „Ciao Bella“ geht am Samstag um 13 Uhr auf Pietros YouTube-Channel online!!!



Weiße Traumstrände, glasklares Wasser, einsame Buchten unter einem scheinbar endlosen Himmel und die Frau, die man(n)ein Leben lang nicht mehr vergisst: Pietro Lombardi ist ein echter Romantiker, wie der 30-jährige Sänger schon auf leidenschaftlichen Sommerhits wie „Phänomenal" , „Cinderella" „Bella Donna" oder „Ti Amo“ gezeigt hat. Und auch in der Urlaubssaison 2022 kann man sich auf die flirty Love-Machine aus Karlsruhe verlassen: Mit „Ciao Bella“ hat Pietro wieder einen echten Bootyshaker im Gepäck, auf dem er heißblütige Latin Pop-Beats mit unter die Haut gehenden R‘n‘B-Vocals zu seinem feurigen Spezialmix kombiniert – der passende Soundtrack, um bis zum Wiedersehen in sehnsüchtigen Urlaubserinnerungen zu schwelgen.





Pietro On Tour



Auf ein Wiedersehen mit Pietro Lombardi müssen seine Fans zum Glück nicht lange warten: Zeitnah zum Release von „Ciao Bella“ ist Pietro in diesem Sommer auch endlich wieder live auf Open-Air-Tour zu erleben, auf der er von Co-Headliner Mike Singer supportet wird.



Fr. 29.07.2022



Rudolstadt Konzertsommer auf der Heidecksburg



PIETRO LOMBARDI & Band – LIVE | Support: ApoRed | Co-Headliner: Mike Singer



Do. 04.08.2022



Bonn Kunst!Rasen



PIETRO LOMBARDI & Band – LIVE | Support: ApoRed | Co-Headliner: Mike Singer



Sa. 13.08.2022



Hanau Amphitheater



PIETRO LOMBARDI & Band – LIVE | Support: ApoRed





Sa. 10.09.2022



Berlin Gärten der Welt



PIETRO LOMBARDI & Band – LIVE | Support: David Herbrüggen | Co-Headliner: Mike Singer

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

22.07.2022 - 15:38 Uhr
...die flirty Love-Machine aus Karlsruhe...

C'mon, seriously?!

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

22.07.2022 - 16:31 Uhr
#heavymetal
#badpopmusic
#lombardi
#hashtag

MettDamon

Postings: 4

Registriert seit 24.07.2022

24.07.2022 - 07:34 Uhr
Hauptsache Alessio gehts gut.

(Ich mochte Ciao Ciao Bella von Alexander Marcus lieber).

Liebe Grüße aus Pietros Heimatstadt,
Euer MettDamon

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

24.07.2022 - 13:00 Uhr
Wer ist Alessio?

MettDamon

Postings: 4

Registriert seit 24.07.2022

24.07.2022 - 17:17 Uhr
https://www.brigitte.de/aktuell/buzz/sarah-lombardi-fieser-shitstorm-wegen-alessio-10934550.html

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

24.07.2022 - 17:41 Uhr
Brigitte.de, lol, danke Madam! ;-)

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

25.07.2022 - 12:57 Uhr
Die Temperaturen steigen, es liegt diese besondere Leichtigkeit in der Luft. Aber so richtig Sommer wird es erst, wenn unsere flirty Love-Machine aus Karlsruhe ihre heißblütigen Latin Pop-Beats unter die Leute bringt. Echte Bootyshaker mit unter die Haut gehenden R‘n‘B-Vocals! Das ist Sommer, wie er sein muss! Danke Pietro!

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

25.07.2022 - 14:24 Uhr
@Mr Oh so
Irgendwo ist gerade ein Ironiedetektor explodiert :)

Plattentests.de-Sammelaccount

Postings: 46

Registriert seit 19.07.2022

24.02.2023 - 18:46 Uhr - Newsbeitrag
Kaum ein Künstler geht so offen mit seinen Gefühlen um, wie Pietro Lombardi. Fast ungefiltert gibt der 30-Jährige seinen Fans durch die Musik einen Einblick in das, was in ihm vorgeht. Ein Weg durch persönliche Höhen und Tiefen, auf dem ihn mittlerweile über 2 Millionen Instagram-Follower, mehr als 1,5 Millionen TikTok-Follower und 761k monatliche Spotify-Hörer:innen begleiten. Während er mit flirty Sommerhits wie „Cinderella“ oder „Bella Donna“ regelmäßig für jede Menge mediterraner Beach-Party-Vibes in den deutschen Charts sorgt, präsentiert sich der Sänger auf seiner neuen Single nun von einer ungewohnt ernsten Seite und veröffentlicht mit „Ich vermisse dich“ einen eindringlichen Heartbreak-Ohrwurm mit einer wichtigen Message!



In seinen Songs berichtet Pietro Lombardi nicht nur über autobiographische Erlebnisse aus seinem Leben, sondern beweist sich auch als genauer Beobachter der Welt um ihn herum. Während der Publikumsliebling momentan als Resident-Juror der aktuellen „DSDS“-Staffel mit seinen coolen Gute-Laune-Sprüchen die Fernsehzuschauer begeistert, veröffentlicht er mit seiner neuen Single einen hoch emotionalen Track mit einer Botschaft, wie sie aktueller nicht sein könnte.



Auf „Ich vermisse dich“ erzählt Pietro von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen. Von dem Gefühl der Ohnmacht, von Schmerz, Reue und von dem Wunsch seine:n Partner:in nach einem Streit endlich wieder in die Arme zu schließen.



Gleichzeitig möchte Pietro jedoch auch noch auf ein anderes Thema in diesem Zusammenhang hinzuweisen und auf das Thema „toxische Beziehungen“ und „häusliche Gewalt“ aufmerksam machen. Eine Thematik, die Pietro Lombardi auch in dem unter die Haut gehenden Video zu „Ich vermisse dich“ eingefangen hat. Ein Anliegen, das dem Musiker sehr am Herzen liegt und das er im Clip in eindringlichen Bildern transportiert. In „Ich vermisse dich“ beleuchtet Pietro beide Seiten einer krieselnden Partnerschaft – und wie man sich vielleicht doch trotz aller Differenzen wieder zusammenfindet. Denn am Ende gibt es doch nur Verlierer.



Gemeinsam mit seinem Producer-Team hat sich der Karlsruher auf „Ich vermisse dich“ die Melodie des unsterblichen The Police-Klassikers „Every Breath You Take“ vorgenommen und zu einer modernen Popballade mit hohem Gänsehaut-Faktor umgebaut.




Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

24.02.2023 - 18:47 Uhr
Er ist normaler Mensch

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

24.02.2023 - 19:04 Uhr
Ers guter Junge

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

24.02.2023 - 19:26 Uhr
Duett mit Beatrice Egli?

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

24.02.2023 - 21:05 Uhr
Duett mit den Amigos?

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

24.02.2023 - 21:41 Uhr
Kein normaler Mensch!

DER! SONGWRITER DER NEUZEIT!
Kaum ein Künstler geht so offen mit seinen Gefühlen um! Ein hoch emotionalen Track mit einer Botschaft, wie sie aktueller nicht sein könnte.

Was für ein großartiger Künstler und genauer Beobachter der Welt.

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

24.02.2023 - 22:04 Uhr
Seine Songs sind Fürze!

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

25.02.2023 - 10:22 Uhr
Hauptsache Alessio geht's gut

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

25.02.2023 - 10:41 Uhr
Sehr schön auch:

"In „Ich vermisse dich“ beleuchtet Pietro beide Seiten einer krieselnden Partnerschaft."
Also eine Beziehung in der es schon mal Kiesel nieselt?

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

25.02.2023 - 13:02 Uhr
Eine kreiselnde Partnerschaft.

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

25.02.2023 - 21:55 Uhr
Meddl! Pommesgabel!
#metal
#hashtag
#schlager
#kerstinott

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

25.02.2023 - 22:55 Uhr
Is das der aus der DSDS Jury mit der Kappe&Tatoos?
Singt der wirklich....auf....Deutsch?
Not sure i wanna hear this...

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

25.02.2023 - 22:57 Uhr
Ja. Er ist ein echter Könner.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2023 - 14:25 Uhr
Ich bin tief berührt, wie offen Pietro hier mit seinen Gefühlen umgeht. Und dabei noch wichtige Themen auf eindringliche Art transportiert.

Ja, lieber Pietro, auf Deinem Weg durch persönliche Höhen und Tiefen folge ich Dir gerne.

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

03.03.2023 - 15:08 Uhr
Besser ist nur Giovanni Zarrella.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

07.07.2023 - 19:29 Uhr - Newsbeitrag
Pietro Lombardi veröffentlich am 7.7. seine neue Single „For You“





Pietro Lombardi, gefeierter Popstar und Jurymitglied der Castingshow „DSDS“, hat die Veröffentlichung seines neuesten Songs "For You" bekannt gegeben. Der Song ist eine mitreißende Hommage an die „For You“ Page der Social-Media-Plattform „TikTok“, der die Zuhörer:innen auf eine besondere Reise mitnimmt.

"For You" ist eine gelungene Kombination aus eingängigen Melodien und Texten der heutigen Zeit, für die Pietro Lombardi bekannt ist. Mit seiner charakteristischen, kraftvollen Stimme entfesselt er Emotionen, die direkt ins Herz der Hörer:innen treffen.



Pietro Lombardi hat in den letzten Jahren einen beispiellosen Erfolg erlebt und gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler im deutschsprachigen Raum. Mit zahlreichen Hits, ausverkauften Konzerten und einer treuen Fangemeinde hat er sich einen festen Platz in der Musikbranche erobert.

Der Song "For You" von Pietro Lombardi ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen und zum Download verfügbar. Fans und Musikliebhaber:innen auf der ganzen Welt sind eingeladen, diese ergreifende Hymne der Liebe zu entdecken und zu genießen.



Weitere Informationen über Pietro Lombardi und seine Musik unter www.pietrolombardi.de .

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

07.07.2023 - 23:44 Uhr
Der Song ist eine mitreißende Hommage an die „For You“ Page der Social-Media-Plattform „TikTok“, der die Zuhörer:innen auf eine besondere Reise mitnimmt.


Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

08.07.2023 - 00:03 Uhr
Direkt aus der heutigen Zeit, für die Pietro Lombardi ja bekannt ist.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

08.07.2023 - 12:04 Uhr
Ist "For You" ein Coldplay-Cover?

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2023 - 14:07 Uhr
Was für eine beeindruckende Kombination aus Melodien und Texten der heutigen Zeit!! Pietro entfesselt mit seiner charakteristischen, kraftvollen Stimme Emotionen ohnegleichen.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

12.07.2023 - 14:10 Uhr
Ironiedetektor: *explodier*

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.07.2023 - 19:20 Uhr
Auch nach vier Jahren hat dieses Video nichts von seiner Aktualität verloren:

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

12.07.2023 - 23:06 Uhr
Nakdinak? Bitte ein Link dazu, ich kann es leider nicht sehen.

Mr Oh so

Postings: 2974

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2023 - 01:26 Uhr
Das Video ist ganz lustig, das gebe ich zu. Allerdings vergisst man gerne, dass kaum ein Künstler so offen mit seinen Gefühlen umgeht wie Pietro Lombardi. Fast ungefiltert gibt er uns durch die Musik einen Einblick in das, was in ihm vorgeht. Und so hat er sich eben einen festen Platz in der Musikbranche erobert.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim