Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Pietro Lombardi - Neues Album?

User Beitrag

Ralph mit F

Postings: 297

Registriert seit 10.03.2021

29.11.2021 - 13:46 Uhr
*umblätter*

Das Interesse an Pietro Lombardi ist eine zweite Seite wert!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

03.12.2021 - 20:13 Uhr - Newsbeitrag
#PietroLombardi #Live2022 #MSK
Pietro Lombardi verlegt alle Dezember Termine auf das Frühjahr 2022
Meistersinger nennt neue Termine ab 01. März

Liebe Gemeinde,

nach dem großen Erfolg seiner Live-Shows in Dortmund, Luxemburg und Zürich im November, gibt der beliebte Pop-Sänger bekannt, dass alle Tour-Termine im Dezember aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf das Frühjahr 2022 geschoben werden.

Pietro Lombardi übernimmt damit Verantwortung für die Gesundheit seiner Fans und seines Teams. Bereits die für den 02. Dezember in Bremen geplante Show wird nicht mehr stattfinden. Die neuen Termine ab dem 01. März 2022 stehen aber bereits fest.

„Ihr Lieben! Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere, aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh, aber ich muss leider die gesamte Tour verlegen. Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich einfach nicht richtig an. Die Tickets verfallen natürlich nicht, sondern ich möchte ganz bald wieder mit euch feiern können. Es tut mir unendlich leid, aber es ist aktuell für alle das Sicherste. Ich umarme euch alle! Lasst uns als Lombardi-Family jetzt so fest zusammenhalten wie noch nie!“, so Pietro Lombardi.

Neue Tourdaten 2022

01.03. Bremen – Pier 2
02.03. Hamburg – Sporthalle
05.03. Karlsruhe – Schwarzwaldhalle
09.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.03. Berlin – Ufo im Velodrom
12.03. Leipzig – Haus Auensee
14.03. München – Zenith
15.03. Freiburg – Sick Arena
18.03. Kempten – BigBox Allgäu
19.03. AT – Wien –Gasometer
21.03. Fürth – Stadthalle
22.03. Oberhausen – Turbinenhalle
25.03. Köln – Lanxess Arena
26.03. Hannover – Swiss Life Hall

Alle bisher erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit für die Tourtermine 2022. Tickets und VIP Upgrades für die neuen Termine im März 2022 gibt es ab sofort unter: pietrolombardi.reservix.de sowie an allen bekannten VVK Stellen.

Bei Fragen zum Ticketstatus, Rückgabe oder Umtausch von bereits gekauften Tickets wenden Sie sich bitte an die VVK Stelle, bei der Sie die Tickets erworben haben.

Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 16:35 Uhr
Die Lombardi-Family hält fest zusammen.

Nasenfahrad

Postings: 344

Registriert seit 05.10.2021

06.12.2021 - 22:33 Uhr
Aber so gut wie die Kelly Family sind se nich

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

29.01.2022 - 12:48 Uhr - Newsbeitrag
Heute veröffentlicht Pietro Lombardi seine neue Single „Vorbei“.



Auf seiner neuen Single erzählt Pietro mit berührenden Worten vom Ende einer Beziehung. Von geplatzten Träumen, der trostlosen Einsamkeit und dem brennenden Schmerz beim Gedanken an seinen Lieblingsmenschen.
Aber eben auch von der tiefen Überzeugung und Hoffnung, später auf alles mit einem Lächeln zurückblicken zu können. Denn manche Erfahrungen benötigen nur ein wenig Zeit und Abstand, damit die Enttäuschung verblasst.
Pietro beschreibt auf „Vorbei“ einen Selbstheilungsprozess den nicht nur er, sondern wohl jeder von uns schon einmal durchlaufen hat.







Das sich seine Fans auf neue Musik freuen dürfen, hatte Pietro bereits in einem kleinen Trailer angekündigt.
Support gab es dabei von seinen Freunden Nico Santos, Dieter Bohlen, Montez, Katja Krasavice, Giovanni Zarella und vielen mehr.








Seit er vor elf Jahren im Alter von erst 18 als strahlender Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, hat Pietro Lombardi fast alles mit seinen Fans geteilt.
Die schönen Momente, aber auch die schwierigen Zeiten – zwei wichtige Facetten seines Lebens, die der Sänger auch immer wieder in seinen Songs verarbeitet.





Pietro hat beides drauf: Vor heißen Latin-Vibes nur so strotzende flirty Dance-Tracks ebenso wie sofort unter die Haut gehende Popballaden, auf denen sich der 29-jährige von seiner persönlichsten Seite präsentiert.

Manchmal sogar schmerzhaft persönlich - so wie auf seiner brandneuen Single „Vorbei“.

Deewitt Lüntsch

Postings: 16

Registriert seit 27.01.2022

29.01.2022 - 13:05 Uhr
Ohja ein sehr schöner brandheißer Beitrag. Danke Armin.

kingbritt

Postings: 4805

Registriert seit 31.08.2016

29.01.2022 - 13:43 Uhr
"Vorbei"? Aus und vorbei, schön wäre es ja. Nein, ich mag den, äh, wie heißt er nochmal, ah ja, der DSDS-Pietro. Die Nummer höre ich mir aber nicht an. Eigenschutz. ^^

Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

31.01.2022 - 18:34 Uhr
Pietro Lombardi - Vorbei! Bitte schockt uns doch nicht so!

Aber nein, zum Glück handelt es sich nur um die neue - schmerzhaft persönliche - Single des Superstars. Darauf erzählt er mit berührenden Worten vom Ende einer Beziehung.
Aber sind wir mal ehrlich: Was kann mit Support von Nico Santos, Dieter Bohlen, Montez, Katja Krasavice und Giovanni Zarella schon schiegehen?

Bernd

Postings: 1001

Registriert seit 07.07.2020

31.01.2022 - 18:39 Uhr
#villaabbezahlen

Hauptsache Alesia gehts gut oder wie hieß dat Kind noch gleich

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

18.03.2022 - 19:13 Uhr - Newsbeitrag
Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single “Ich lass dich nicht los” + Video

Pietro Lombardi lässt seine Fans nicht los. Seine Hörer:innen gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Egal, was auch passiert. In den vergangenen Jahren konnte sich Pietro Lombardi felsenfest auf den

Rückhalt seines Publikums verlassen, das den sympathischen Sänger treu durch gute wie durch schlechte Zeiten begleitet. Mit seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ möchte sich Pietro nun für den unglaublichen Support bedanken.



Schaut Euch hier das Lyrics-Video zu „Ich lass dich nicht los“ an:



Das offizielle Video geht am Samstag um 12 Uhr auf Pietros YouTube-Channel online!!!





Pietro Lombardi ist wohl das, was man unter einem echten Ausnahmetalent versteht: Mühelos gelingt es dem 29-jährigen Sunnyboy immer wieder, seine Fans mit seinen Songs zu berühren und an seinem

turbulenten Leben teilhaben zu lassen. Pietro öffnet sich musikalisch immer stärker und beginnt neben seinen Höhen auch die Tiefen zu thematisieren. "Ich lass dich nicht los" ist eine nachdenkliche Ballade mit bewegenden Worten von Freundschaft, Zusammenhalt und erzählt vom bedingungslosen Support für seine Lieblingsmenschen.



PIETRO AUF TOUR



„Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen“, so Pietro noch vor einigen Wochen über seinen Song. Lange musste er nicht warten: Der Sänger ist seit Anfang März auf Tour und performte "Ich lass dich nicht los" schon von dem Release am 18. März für seine treuen Fans. Die neue Single kam beim Publikum sehr gut an:







Seit Anfang März sorgt Pietro Lombardi in den deutschen Hallen für gute Laune. Die Tournee hat am 5. März in Pietros Hometown Karlsruhe begonnen und setzt sich seitdem über insgesamt 14 Shows fort; darunter Berlin (11.03.), Leipzig (12.03.), München (14.03.) oder Hamburg (23.03.). Das große Finale findet am 27. März in Bremen statt. Neben seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ hat Pietro natürlich alle großen Hits wie „Bella Donna“, „Señorita“, „Phänomenal“, „Nur ein Tanz“, „Macarena“ und viele andere im Gepäck.



Vor allem auf TikTok verbreitet sich die Euphorie zur neuen Single schnell: Dort gibt es über 22.000 Creations zum neuen Song. Außerdem schaffte es Pietro mit "Ich lass dich nicht los" zum "Hot Artist of the Week" gekürt zu werden.







GOLD FÜR „CINDERELLA“



Letzte Woche holte der Sänger sich die Gold-Auszeichnung für seine Single "Cinderella" ab, die er daraufhin ganz stolz bei seinem Konzert präsentierte:






Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

18.03.2022 - 19:28 Uhr
Keine Angst, Pietro, wir lassen Dich auch nicht los.

Bernd

Postings: 1001

Registriert seit 07.07.2020

18.03.2022 - 19:32 Uhr
So ein Müll

Mr Oh so

Postings: 2156

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2022 - 18:22 Uhr
So ein Müll

Also bitte - was soll das? Du hast wohl keinen Sinn dafür, auch mal nachdenkliche Balladen zu hören! Pietro erzählt hier mit bewegenden Worten von Freundschaft, Zusammenhalt und vom bedingungslosen Support für seine Lieblingsmenschen. Das ist schon sehr berührend.

Bernd

Postings: 1001

Registriert seit 07.07.2020

21.03.2022 - 18:24 Uhr
Es ist sehr berülpsend.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2022 - 19:54 Uhr - Newsbeitrag
PIETRO LOMBARDI

„Niemand wie du“

VÖ: 10.06.2022



Happy Birthday, Pietro Lombardi! Nachdem die sympathische Gute-Laune-Maschine heute, am Donnerstag, den 09.06. ihren 30. Geburtstag feiert, beschenkt der Sänger sich und seine Fans morgen nachträglich mit seiner brandneuen Single!



Niemand ist wie Pietro Lombardi – und das ist genau der Grund, weshalb ihn seine Fans so lieben! Eine Liebe, die sich nicht nur heute ziemlich deutlich auf Pietros Social-Media-Kanälen äußert, auf denen der italienischstämmige Karlsruher mit Glückwünschen und Grußbotschaften zu seinem „Dirty-Thirty-Jubiläum“ buchstäblich nur so überschüttet wird. Für Pietro jedoch kein Grund, eine Pause zu machen! Ganz im Gegenteil: mit „Niemand wie du“ veröffentlicht er morgen einen bittersüßen Ohrwurm irgendwo zwischen sehnsüchtig-melancholischem Banger und tanzbarem Sommerhit mit leidenschaftlichen Latino-Pop-Vibes!



Pietro Lombardi ist ein echtes Powerpaket, das in den letzten elf Jahren einen beeindruckenden Steilflug an die Spitze der deutschen Charts hingelegt hat: Vom gefeierten „DSDS“-Gewinner hat er sich seit 2011 zu einem der beliebtesten deutschen Soloacts entwickelt, der seine Fanbase mit hundertmillionenfach gestreamten Top-1-Hits wie „Call My Name“, „Phänomenal“, „Bella Donna“, „Nur ein Tanz“ und vielen anderen begeistert. Und natürlich nicht zu vergessen sein aktuelles Studioalbum „Lombardi“, mit dem er 2020 ebenfalls auf einem fantastischen 2. Platz in die deutschen Longplay-Charts einstieg. Ob flirty Dance-Tracks oder sofort unter die Haut gehende Popballaden – Pietro lädt alle Hörerinnen und Hörer ein, an seinem Leben teilzuhaben, wie er auch wieder mit der neuen Single „Niemand wie du“ beweist.



„Niemand wie du“ hat Pietro Lombardi diesem ganz besonderen Herzensmenschen gewidmet, der einfach anders als alle anderen ist. Eine Person, die man einfach nie mehr vergessen kann und deren Glanz auch nach Jahren noch so hell leuchtet wie am ersten Tag. Melancholie zum Kuscheln und zum Tanzen!


Erst ab morgen zu hören, aber ich hab eine Ahnung, wie das klingt.

Darno Übel

Postings: 94

Registriert seit 02.06.2022

09.06.2022 - 19:57 Uhr
Kaspermugge

Schwarznick

Postings: 1129

Registriert seit 08.07.2016

09.06.2022 - 20:10 Uhr
meddl!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: