Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


James Yorkston And The Second Hand Orchestra - The wide, wide river

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

13.01.2021 - 20:32 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

31.01.2021 - 00:16 Uhr
Interessiert leider mal wieder niemanden. Schickes Vinyl liegt nun vor, muss sich jetzt aber zunächst hinter The Notwist anstellen.

kingsuede

Postings: 4076

Registriert seit 15.05.2013

31.01.2021 - 17:01 Uhr
So jetzt doch das erste Mal richtig aufgelegt, im doppelten Sinne. Gefällt auf Anhieb richtig gut und kommt überraschend beschwingt daher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim