Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SZA - SOS

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9318

Registriert seit 26.02.2016

11.01.2021 - 23:26 Uhr - Newsbeitrag
Eine neue Single ist seit gut 2 Wochen draußen, ich finde sie sehr, sehr schön:



Hier auch noch die Single davor:

Arne L.

Postings: 694

Registriert seit 27.09.2021

09.12.2022 - 09:17 Uhr
Na toll, jetzt haut sie mit "SOS" noch mal ein absolutes Highlight raus. Wäre das vor zwei, drei Wochen rausgekommen, sie hätte es vielleicht noch in meine Listen geschafft. Und mit Phoebe Bridgers hätte ich beim besten Willen nicht auf dem Album gerechnet. Bin da nach dem ersten Eindruck bei einer 8/10.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

09.12.2022 - 11:32 Uhr
@Arne L.

Tja, wieder mal ein schlagender Hinweis darauf, dass es einfach Quatsch ist, dass alle diese Bestenlisten jetzt schon Ende November (oder z.T noch früher) fertig haben müssen. Immerhin ist der Dezember auch ein ganzer Monat.

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

03.01.2023 - 08:40 Uhr
normalerweise ist das eher nicht meine musik, aber "SoS" hat was:
https://www.youtube.com/watch?v=IzSPUtqQcCg&list=OLAK5uy_mOMo8Ji8_xez5ZZPXnfxqGd_DGi03107c

kommt da noch ein Review?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2023 - 20:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim