Banner, 120 x 600, mit Claim

Casper Clausen - Better Way

User Beitrag

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 548

Registriert seit 15.05.2013

10.01.2021 - 18:05 Uhr
Der Efterklang-Kosmos fliegt hier ja immer etwas unter dem Radar. Von daher vielleicht nicht verwunderlich, dass es noch keinen Thread zum ersten Solo-Album "Better Way" von Casper Clausen gibt, das letzten Samstag - an seinem Geburtstag - erschienen ist.

Ich habe es heute Nachmittag beim Spazierengehen zum ersten Mal gehört und kann meinen Spazierbegleitern vom Vortag zustimmen: Dieses Album wird sicherlich kein Evergreen, Atmosphäre steht wieder vor Songstruktur und Casper hat im Lockdown offenbar viel Zeit mit seinen Synthies verbracht. Das macht das Album aber ganz gut und wem seine Stimme, so wie mir, immer ein Lächeln auf die Lippen bringt, kann hier sowieso reinhören.
Mein Lieblingsstück nach dem ersten Durchgang war das abschließende Ocean Waves:
https://youtu.be/LIZcOk41lso

Gomes21

Postings: 3126

Registriert seit 20.06.2013

10.01.2021 - 20:25 Uhr
Bin bei Efterklang ja irgendwie raus mittlerweile, aber ne sympathische Truppe sin sie schon. Wird wohl mal nen Lauf bekommen =)

Pivo

Postings: 645

Registriert seit 29.05.2017

11.01.2021 - 10:20 Uhr
Danke für den Tipp. Ich habe Efterklang immer gerne gehört in der Vergangenheit. Ich war nur vom letzten Werk etwas enttäuscht, was aber auch vielleicht daran lag, dass es komplett auf dänisch gesungen wurde. Aber auch musikalisch war es nicht so gut wie die ersten Werke..... In jedem Fall höre ich mal rein....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: