Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


BBC Sound of 2021 / NME Essential Artists 2021

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

08.01.2021 - 01:47 Uhr
https://www.bbc.co.uk/programmes/articles/1WxSvWdZyLh5f4rYbb5PyTJ/sound-of-2021

https://www.nme.com/blogs/nme-radar/nme-100-essential-new-artists-for-2021-2847777

In beiden Listen findet sich eigentlich jedes Jahr was vernünftiges. Mit den BBC-Sachen kann ich dieses Mal nicht viel anfangen, beim NME sind ein paar Perlen, auf deren weitere Entwicklung ich gespannt bin:

Anxious
Courting
The Goa Express
The Lathums
The Lazy Eyes
Malady
NewDad
PVA
Sprints
Yard Act

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

07.01.2022 - 14:11 Uhr
Boah, die BBC-Liste in diesem Jahr ist ein neuer Tiefpunkt...

Hierkannmanparken

Postings: 789

Registriert seit 22.10.2021

07.01.2022 - 14:12 Uhr
Lustig, gerade einen Thread zu Yard Act erstellt :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim