Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kings Of Leon - When you see yourself

User Beitrag

Mj

Postings: 16

Registriert seit 23.03.2021

24.03.2021 - 23:54 Uhr
Habe die letzten Tage die beide ersten Alben gehört. Das Debut bleibt für mich das beste Album der Band. Aber in dem Kontext ist das neue Album wirklich richtig stark. Es hat mindestens 4 ganz starke Songs. Und der Rest ist schon cool. Also ich hätte den Jungs nicht mehr so ein Album zugetraut. Mir gefällt es extrem gut.

Mj

Postings: 16

Registriert seit 23.03.2021

25.03.2021 - 00:11 Uhr
Und die Kritik nach den ersten 6 bis 7 Songs sind die Alben langweilig? Hallo. Da sind auf den ersten beiden Alben die coolsten Songs drauf. Day old Blues. Was ein witziger und cooler Song. Nummer 9.

Mj

Postings: 16

Registriert seit 23.03.2021

25.03.2021 - 00:14 Uhr
Oder Four Kicks. Ganze ehrlich, was eine dümmliche Aussage,

Kojiro

Postings: 3021

Registriert seit 26.12.2018

16.04.2021 - 16:45 Uhr
"The Bandit" immer noch schwerer Ohrwurm. Richtig gut. Kommt sicher in die Top 2021.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

16.04.2021 - 18:21 Uhr
Im Prinzip kann man alle Alben nach Track 6/7 abschalten.

Kann ich absolut nicht teilen. Außer auf "Come Around Sundown" und "Mechanical Bull" ist für mich immer ein Highlight unter den letzten beiden Tracks.

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

16.04.2021 - 18:31 Uhr
Bin da bei Kojiro. Dachte zu Anfang, es würde was mit uns, aber nööö.
Der Opener und "The Bandit" sind immer noch stark, "Golden Restless Age" und "Time In Duisguise" sind auch gut, der Rest packt mich dann doch leider gar nicht. Dabei merkt man dem Album aber an, dass sie sich Zeit gelassen haben und musikalisch finde ich es - so komisch das jetzt auch klingt - spannender als die letzten Releases. Auch weil es zumindest in sich schlüssig klingt. Na dann bis zum nächsten Album.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

16.04.2021 - 20:07 Uhr
Hat sich bei mir bei ner 6/10 eingependelt. Besser als ich erwartet habe, aber insgesamt zu viele filler für ne höhere Bewertung.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim