Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Arrested Development - Among the trees

User Beitrag
Erbsenzähler
31.07.2004 - 22:47 Uhr
Schicke Platte, wie man so hört. Schön relaxt und nicht so anbiedernd wie zuletzt die Black Eyed Peas. Gibt´s demnächst dazu ´ne Rezi?
ICKE WOLLEN
31.07.2004 - 22:54 Uhr
Was das seien was du hier machen wollen? ich wissen nicht was du damit mir sagen? wer seien komische überschrift? kennen müssen ich? musikrichtung welche seien das?
...
31.07.2004 - 23:01 Uhr
wer ad nicht kennt, ist selber schuld. hiphop. aber welcher von der guten seite.
Wollwolf
31.07.2004 - 23:02 Uhr
Die geben Dienstag in Hamburg (Mandarin Kasino) ein Radio-Konzert Karten gibt's wohl nur zu gewinnen.

Die guten soll es schon seit 17 Jahren geben...
Erbsenzähler
01.08.2004 - 03:21 Uhr
Mir ist "A lotta things to do" begegnet. Schließt nahtlos an die wundervolle "3 years, 5 months and 2 days in the life of ..." an.
Jen
04.08.2004 - 11:28 Uhr
Ich war gestern auf dem ad konz in hh, das beste konzert das ich das ganze letzte jar mit gemacht hatte!!! Und da sind wa acuh gleich noch im honeymoon day video gelandet! Ich muss sagen leute, kauft (!!!!) euch das album, wenn ihr auf hip hop (und ich rede jetzt nicht von dem 50 cent & co kräm) steht, runterladen ist da echt nicht fair, diese leute haben es verdient dass man sie unterstützt!!
Guzica
04.08.2004 - 12:18 Uhr
Originalbesetzung oder restaurierte Ruine?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: