Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Steve Earle - J.T.

User Beitrag

diggo

Postings: 73

Registriert seit 02.09.2016

04.01.2021 - 19:54 Uhr
Heute (wäre sein 39. Geburtstag gewesen) veröffentlichtes Tribute-Album an seinen kürzlich verstorbenen Sohn Justin Townes Earle mit 10 Coversongs und einer Eigenkomposition von Steve Earle. Musikalisch begleitet von den Dukes wie gewohnt ein Album auf hohem Niveau. Allerdings krank die Platte am gleichen Problem wie bereits die früheren Tribute-Alben „Townes“ und „Guy“: Keines der Cover kommt an die grossartigen Originale ran. Trotzdem ein schönes Album geworden, zu empfehlen ist insbesondere der Abschlusstrack „Last Words“, in welchem Earle den Verlust seines Sohnes verarbeitet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: