Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jens Rachut

User Beitrag

Los Paul

Postings: 195

Registriert seit 23.12.2020

02.01.2021 - 22:41 Uhr
Es wird höchste Zeit für diesen Thread!
Meine favorisierten Bands seinerseits:
Dackelblut, Oma Hans und Angeschissen.
Mit Maulgruppe werde ich nicht so richtig warm.

fakeboy

Postings: 6759

Registriert seit 21.08.2019

21.12.2021 - 08:34 Uhr
Ich mag den Post-Punk-Touch von Maulgruppe. Ansonsten ist Blumen am Arsch der Hölle mein Lieblingsprojekt und Kommando Sonne-nmilch ist auch gut.

Clown_im_OP

Postings: 457

Registriert seit 13.06.2013

21.12.2021 - 09:17 Uhr
Das Verhör ist glaube ich der beste deutschsprachige Song, den es gibt.

AliBlaBla

Postings: 12087

Registriert seit 28.06.2020

21.12.2021 - 10:00 Uhr
Ich fand OMA HANS und Kommando Sonne-nmilch auch immer gut, finde aber ALTE SAU das bisher interessanteste Projekt, von der Phase der zweiten NUCKEAR RAPED FUCK BOMB (was für ein Auftritt!) mal abgesehen.. Sogar der Musikexpress hat ihn jüngst befragt; schön, wie er die Fragen zerBOMBT..

Huhnmeister

Postings: 4712

Registriert seit 22.08.2022

14.02.2025 - 21:55 Uhr
Wie findet ihr seine Hörspiele?

Euroboy

Postings: 473

Registriert seit 14.06.2013

11.01.2026 - 08:48 Uhr
Mal wieder eine neue Band von Rachut:

Ausgestorben - Planetenübergabe (27.02.26)

Erster Song klingt für Rachut Verhältnisse sehr straight, hat so einen Social Distortion/Cowpunk Sound:

https://youtu.be/3ij9iQ-EKV8?si=1QovQnCUBMW8v8kC



slowmo

Postings: 1554

Registriert seit 15.06.2013

11.01.2026 - 14:15 Uhr
So lala. Mir fast schon eine Nummer zu straight, aber schön das bald was neues kommt.

Mein Lieblingssong von ihm (und einer meiner liebsten deutschsprachigen Punksongs überhaupt): "Angeschissen - Angst macht keinen Lärm".

Auf Albumlänge gefällt mir "Dackelblut - Schützen und Fördern", "Oma Hans - Peggy" und "Kommando Sonne-nmich - Der specht baut keine Häuser mehr" am besten. Wobei letzteres Album schon hart bedrückend ist. Besonders das Lied "Suse".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim