Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Crucchi Gang - Crucchi Gang

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26282

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2020 - 21:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

testplatte

Postings: 396

Registriert seit 13.06.2020

22.12.2020 - 11:01 Uhr
meine erstbegegnung via küchenradio (detektor.fm ... ja, ich mag diesen sender aus meiner heimatstadt einfach) war:

Al mio locale (Von Wegen Lisbeth)

war ein netter moment der verwirrung, da ich die GRANDE eine zeitlang oft hören 'musste' und MEINE KNEIPE natürlich kannte. schön verfremdet, guter gag - aber mehr als das ist es für mich jetzt nicht.

und Tuuto grogio (Isolation Berlin) ist ziemlich absurd, wie gut dieser im original absolut düstere song als schnulziger italopop doch funktioniert.

testplatte

Postings: 396

Registriert seit 13.06.2020

22.12.2020 - 11:06 Uhr
okay, ALLES GRAU ist 'düster' v.a. wegen des textes, musikalisch gar nicht so sehr wie ich es in erinnerung hatte - hab eben seit ewigkeiten mal wieder reingehört.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

22.12.2020 - 11:31 Uhr
@testplatte: Da sind Isolation Berlin auch live zu empfehlen. Trotz der todtraurigen Texte kam wirklich eine positive Grundstimmung beim Konzert auf. Richtig gut!

Die Crucchi Gang finde ich witzig, al mio locale ist eine wirklich gute Version von dem Stück. Kann jemand italienisch oder einschätzen, ob der Akzent ein "normaler" bis schwacher deutscher Akzent oder mehr so Brad Pitt-Inglorious Basterds-mäßig ist? Bei Thees ist es wohl eher letzteres ;)

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

26.04.2022 - 16:44 Uhr
Covern jetzt Joachim Witt. Plattentests müsste eigentlich implodieren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim