Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Kills - Little bastards

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21197

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2020 - 21:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kojiro

Postings: 1051

Registriert seit 26.12.2018

30.12.2020 - 06:03 Uhr
Schönes Release mit vielen sehr guten Songs. Gefällt sehr.

KeesPopinga

Postings: 11

Registriert seit 16.03.2014

30.12.2020 - 19:16 Uhr
Finde ich auch. Ewig nicht gehört. Aber der dreckige Sound geht wieder gut ins Ohr.

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

30.12.2020 - 23:33 Uhr
Bin noch nicht so sehr überzeugt. Einige sehr schöne Songs in typischer Kills Manier sind schon vorhanden. Aber auch einige, bei denen man den B-Seiten Charakter heraushören kann.
Einen Albumfluss gibt es nicht, hört sich wie eine zufällige Aneinanderreihung von Songs an. Okay, ist aber bei eine Compilations nicht unüblich.
Alles in allem bin ich noch unschlüssig. Mal sehen was das neue reguläre Album bringt. Soll ja in 2021 noch kommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: