Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Videospielserie: Red Dead Redemption

User Beitrag

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

29.12.2020 - 22:37 Uhr
@Machina

exakt! :-)

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

29.12.2020 - 22:45 Uhr
So soll es sein Jennifer. Ich fang dann mal an ein bisschen Munition vorzubereiten. Und Arzenei. Und Essen wäre auch mal was. Da muss natürlich besorgt werden. Ohne Kaffee stehe ich schon gar nicht auf. Also gemach gemach...

Das ist ja voll die Arbeit. Ich kann auch tagelang nur durch die Gegend reiten und lauter Fotos schießen. :D

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

29.12.2020 - 22:57 Uhr
Das Fotoschießen habe ich tatsächlich nie ausprobiert, da bringst du mich auf was!

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

29.12.2020 - 23:08 Uhr
Das Fotoschießen habe ich tatsächlich nie ausprobiert, da bringst du mich auf was!

Willkommen in meinem Kurs "Zeitvertrödelung 2.0".

Mit der Foto-Funktion habe ich wirklich schon Stunden zugebracht.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

29.12.2020 - 23:11 Uhr
Oh ja, ich auch. Die Landschaften und Lichtverhältnisse sind einfach zu gut.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

30.12.2020 - 21:06 Uhr
Also, ich bin jetzt vom Schneeberg runter. Auf gehts zur Foto-Tour.

John Lemon

Postings: 29

Registriert seit 20.01.2016

31.12.2020 - 00:04 Uhr
Also ich hab mich auch wie Jenny immer am liebsten im dritten Camp, in Lemoyne, aufgehalten. Mochte den Südstaat lange von allen am liebsten.
Aber so langsam verliebe ich mich auch in West-Elisabeth. Die dichten Wälder, Strawberry und das Big Valley.
Es macht so unwahrscheinlich viel Spaß in diesem Spiel die virtuelle Natur zu entdecken!

John Lemon

Postings: 29

Registriert seit 20.01.2016

31.12.2020 - 00:09 Uhr
Ach und da wir ja auch ein Musik Forum sind, hier gibts alle Musik Stücke aus dem Spiel. Auch die Stücke, die nicht auf den offiziellen Soundtracks zu finden sind:

https://www.youtube.com/watch?v=McnMsFwZlvA&t=6215s

Da sind echt richtige Perlen bei. Hab den Soundtrack dieses Jahr echt oft gehört, da ich fast da ganze Jahr im Home Office war.^^

Mir haben es echt die "unscheinbareren" Stücke, wie die beiden hier, angetan:

Eastward Bound:
https://www.youtube.com/watch?v=UczIkzBgMfY

True Love (Beau & Penelope):
https://www.youtube.com/watch?v=cGQhkc5jggE&t=89s

Was sagt ihr zum Soundtrack? Habt ihr da auch Lieblinge? :D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 00:10 Uhr
Ich hab erst beim Abspann, dass ein Großteil der Musik von einem meiner Lieblings-Produzenten ist: Daniel Lanois.

John Lemon

Postings: 29

Registriert seit 20.01.2016

31.12.2020 - 00:15 Uhr
Ja, das hier ist zum Beispiel auch großes Kino (falls du das meintest).

https://www.youtube.com/watch?v=0Vgkddnbg_c

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 20:26 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit, die gemachten Fotos zu exportieren / hochzuladen, damit man sie auf einem normalen Rechner haben kann?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

31.12.2020 - 20:42 Uhr
Ich ziehe meine mit einer externen Festplatte runter, das klappt ganz gut.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 21:11 Uhr
Ach so, ich spiele PS4. Du PC, oder?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

31.12.2020 - 21:31 Uhr
Nein, auch PS4.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 21:46 Uhr
Dann einfach an so nem USB-Port, wo die Controller auch dranhängen?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

31.12.2020 - 21:51 Uhr
Genau. Ich kann später mal die Anleitung raussuchen, gibt da ein paar Anforderungen an die Platte.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 21:53 Uhr
Ich hab nur 33 und 45 da.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

31.12.2020 - 22:17 Uhr
Die PS4 unterstützt kein NTFS, da müsstest du den Stick oder die Festplatte auf Fat 32 oder Exfat umformatieren.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

31.12.2020 - 22:40 Uhr
Und war da nicht irgendwas mit der Größe? Fat 32 kann ja eh "nur" 2 TB, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab halt eine externe Festplatte nur für die PS4 formatiert, die nutze ich auch für nichts anderes. Dafür hab ich aber eben auch immer meine ganzen schönen Fotos von Arthur auf dem Mac. :)

Ach so, kleiner Zwischenstand: Seit gestern habe ich keine einzige Mission gemacht, sondern bin gerade nur am Jagen, Sammeln, Upgraden, Fotografieren.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

31.12.2020 - 22:49 Uhr
Größe wüsste ich jetzt nicht, ich würde aber auch so eher auf Exfat formatieren. Habe an meiner PS4 aktuell eine 1 TB Festplatte dran und ist auf jeden Fall super praktisch, weil ich auch ungern Spiele lösche.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

14.08.2023 - 21:24 Uhr
Spiel gerade die Story zum zweiten Mal los und liebe jede Minute. Hab auch viel vergessen, was bei dem Umfang der Story aber auch klar ist. Aber was für eine Welt und was fpr eine schöne Inszenierung. Gerade bin ich auf Guarma, was zum tropischen Abend hier passt. Kann man die Insel eigetnlich irgendwie außerhalb der Story spielen?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

16.08.2023 - 20:09 Uhr
Nope, Guarma besucht man nur in dem entsprechenden Chapter. War nur mal kurzzeitig durch einen Glitch möglich, der aber längst gefixt wurde.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

17.08.2023 - 10:27 Uhr
Schade. Könnten sie doch mal freigeben.

Ansonsten finde ich so faszinierend, dass man jede Spiel-Session je nach Stimmung etwas anderes machen kann und trotzdem alles genießt. Manchmal einfach nur Natur erkunden, manchmal Story spielen, manchmal einfach nur bisschen Stress machen. :)
Schön ist auch der Cinema-Mode bei längeren Ritten. Mach den jetzt immer rein, dann wird auf Autopilot geritten und man kann sich etwas die Umgebung anschauen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

27.08.2023 - 20:26 Uhr
Da ich fast durch bin, hatte ich überlegt den ersten Teil zu kaufen, den es ja jetzt für die PS4 gibt. Dieser Artikel macht mir aber etwas Sorgen. Hat es jemand gespielt auf PS4? Kommt die Grafik einigermaßen mit RDR2 mit?

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3680

Registriert seit 14.03.2017

27.08.2023 - 21:32 Uhr
@ Machina: Der Artikel sagt eigentlich alles und so hatte ich das im Hooked Podcast auch verstanden.Es wurde an RDR 1 nichts gemacht so dass das weder als Remaster und schon gar nicht als Remake durchgeht. Ist nur ein Port.Die Grafik wird sich wohl nur durch die höhere FPS Zahl vom Original unterscheiden. Eine Grafik wie bei RDR 2 ist hier leider nicht vorhanden. Gut an dem Release ist nur, dass das Undead Nightmare Ding im Preis mit drin ist. 50€ sind aus meiner Sicht trotzdem viel zu viel für ein Spiel mit grds PS 3 Grafik. Wenn man es noch nie gespielt hat, kann man das wohl machen aber nur dann.Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten, dass ein ordentliches Remake verdient gehabt hätte. Aber dafür scheint Rockstar leider zu faul zu sein. Nach der verhunzten GTA Trilogy hat Rockstar die Chance auf Wiedergutmachung vertan,im Gegenteil: Der Ruf sollte eigentlich dadurch weiter in den Keller gehen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

28.08.2023 - 09:26 Uhr
Alles klar und vielen Dank. Weiss ich bescheid.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

25.09.2023 - 13:33 Uhr
Bin mit der Story durch und wandere jetzt noch etwas durch die Gegenden, schau mir die Natur an und mache die zufälligen Quests. Selbst das macht noch sehr viel Spaß. Die Welt ist einfach gigantisch.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

25.09.2023 - 14:17 Uhr
Oh, es gibt einen eigenen Thread.

"Frage: hatte gelesen, dass man RDR2 im Onlinecoop spielen kann - also "nur" gemeinsam mit einem Kumpel?! Geht das oder ist das so eine Serversache, wie bei GTA5, was nach 3 minuten keinen Spaß macht, weil da nur toxische Deppen am Start sind?"

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

01.10.2023 - 19:53 Uhr
Ich bin fasziniert, wieviel man noch nach Abschluss der Handlung erleben kann. Grandios.

Ma ne Frage: Findet man irgendwo die Spielzeit, die man in der Story verbracht hat? Bei GTA ging das glaube ich. Finde es aber nicht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim