Banner, 120 x 600, mit Claim

David Bowie -. Earthling

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25826

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2020 - 17:04 Uhr
Da ich dazu gern mal ne Session machen würde, eröffne ich mal einen Thread.
Und wegen dieser geilen Liveversion mit Robert Smith:

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 17327

Registriert seit 10.09.2013

11.12.2020 - 17:25 Uhr
Session klingt gut, nur bitte nicht heute :)

Das Album hat aber natürlich auch unabhängig davon einen eigenen Thread verdient, ist echt super. Der Jungle/D'n'B-Sound mag zunächst abschreckend wirken, aber darunter verbergen sich ein paar ganz fantastische Songs.

Perfect Day

Postings: 326

Registriert seit 18.01.2014

11.12.2020 - 17:57 Uhr
Bei Earthling wäre ich gerne mal dabei... alleine hat mich das Album immer etwas verschreckt, obwohl ich einige Songs total abfeiere. Vielleicht hilft ja das Kollektiv.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 25826

Registriert seit 07.06.2013

11.12.2020 - 18:07 Uhr
Mir geht ähnlich. Defintiv das anstrengenste Bowie-Alben, aber echt ein paar richitg tolle Songs.

kingbritt

Postings: 4085

Registriert seit 31.08.2016

11.12.2020 - 18:17 Uhr
Reeves Gabrels. Ziemlich abgedrehter Gitarrist. Gerade bei den Live Acts damals. Der hat die G-Saite hoch bis zur E-Saite gezogen. Unglaublich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: