Banner, 120 x 600, mit Claim

Chris Cornell - No One Sings Like You Anymore

User Beitrag

Klaus

Postings: 2972

Registriert seit 22.08.2019

11.12.2020 - 13:44 Uhr
11.12.2020

"(...)im Namen des The Chris Cornell Estate und Universal Music Enterprises haben Vicky Cornell und ihre Kinder Toni und Christopher heute die Songsammlung „No One Sings Like You Anymore” von Chris Cornell digital veröffentlicht. Die physische Veröffentlichung folgt am 19.03.2021. Chris selbst hatte die zehn Songs dieses letzten Studioalbums zu Lebzeiten noch persönlich ausgewählt. Es sind Cover von Künstler*innen, die er sehr schätzte und die ihn inspirierten. Chris Cornell nahm die zehn Cover-Versionen, die nun als sein letztes, vollendetes Studioalbum erscheinen, 2016 auf.

Alle Instrumente wurden von Chris selbst und von Brendan O’Brien eingespielt, der das Album produzierte und final abmischte.

Chris Cornells Version von Guns N‘ Roses‘ „Patience“ ist bereits an seinem diesjährigen Geburtstag erschienen. "

1. Get It While You Can
2. Jump Into The Fire
3. Sad Sad City
4. Patience
5. Nothing Compares 2 U
6. Watching The Wheels
7. You Don't Know Nothing About Love
8. Showdown
9. To Be Treated Rite
10. Stay With Me Baby

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19957

Registriert seit 08.01.2012

21.12.2020 - 21:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: