Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


James Blake - Covers EP

User Beitrag

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

11.12.2020 - 13:42 Uhr
11.12.2020

TRACKLISTING „COVERS” EP

when the party's over (Billie Eilish)
Atmosphere (Joy Division)
Never Dreamed You'd Leave In Summer (Stevie Wonder)
Godspeed (Frank Ocean)
When We're Older (Adaptation of Beyoncé 'OTHERSIDE')
The First Time Ever I Saw Your Face (Ewan MacColl / Roberta Flack)



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

11.12.2020 - 18:10 Uhr
Ds ist der wohl wohligste Lichtblick in diesen finsteren Tagen und seine Königsdisziplin: James Blake veröffentlicht heute seine „Covers“-EP, Interpretationen von Billie Eilishs „when the party’s over“, Joy Divisions „Atmosphere“ oder Stevie Wonders „Never Dreamed You’d Leave In Summer“, minimalistisch auf ihn am Klavier und seine Stimme allein reduziert.



Im Frühjahr hatte James Blakes Cover von Billie Eilishs „when the party’s over“ bereits große Wellen geschlagen. Mehrmals ist der Brite, der mittlerweile in Los Angeles lebt, via Instagram live gegangen und hat nur am Klavier eigene Stücke und Interpretationen anderer Künstler*innen in die Welt gestreamt. Das Billie-Cover sorgte mit Abstand für die größten Begeisterungsstürme und passte in die Zeit der beginnenden Zurückgezogenheit …



JAMES BLAKE – „when the party’s over” (Billie Eilish Cover)







TRACKLISTING „COVERS” EP



when the party's over (Billie Eilish)
Atmosphere (Joy Division)
Never Dreamed You'd Leave In Summer (Stevie Wonder)
Godspeed (Frank Ocean)
When We're Older (Adaptation of Beyoncé 'OTHERSIDE')
The First Time Ever I Saw Your Face (Ewan MacColl / Roberta Flack)


monktime

Postings: 54

Registriert seit 21.11.2020

23.12.2020 - 16:32 Uhr
godspeed. göttlich. noch besser das live video.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim