Banner, 120 x 600, mit Claim

Ryan Adams - Wednesdays

User Beitrag

Takenot.tk

Postings: 1385

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 00:17 Uhr
@jo
Also, meine Vinyl kam heute (jpc), falls du das meinst?

jo

Postings: 2759

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 07:51 Uhr
@Takenot.tk:

Ach, echt? Dann ist's super, freut mich für dich. Kann sein, dass sie dann nur in Amerika verschoben wurde. Hatte das nämlich aus nem amerikanischen Forum; wäre dort auf Twitter bestätigt worden, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Habe sie ja dieses Mal nicht bestellt, daher keine Ahnung, wie es hier aussieht.

jo

Postings: 2759

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 07:53 Uhr
Kann mich gar nicht an das letzte Ryan-Album erinnern, das ich nicht besitze oder zur VÖ bestellt habe. Ist schon komisch...

Takenot.tk

Postings: 1385

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 09:32 Uhr
Überrascht mich schon ein bisschen, ehrlich gesagt, für mich sortiert sich die Platte nämlich ganz klar in der oberen Hälfte seiner Alben ein.
Aber wat willste sagen, Geschmack ist Geschmack.

jo

Postings: 2759

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 09:51 Uhr
So ist es. Ich weiß auch nicht, warum es bei mir nicht so richtig klappt. Ich hatte hier zwar schon geschrieben, dass ich einen jammernden Ryan gerade nicht so abkann, aber das gilt nur für dieses Album. Bei den anderen auch nicht. Seltsam. Ist für mich einfach so spannungsarm hier. Keine Ahnung, warum.

Hatte letztens noch mal die MFSL-Edition von "Love Is Hell" gehört - das ist für mich einfach ne andere Liga.

Takenot.tk

Postings: 1385

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2021 - 10:56 Uhr
Lustig, die hatte ich auch diese oder letzte Woche auf dem Plattenteller.
Da braucht man natürlich gar nicht drüber sprechen, gemeinsam mit Gold für mich die absolute Großtat des Ryan Adams. Allein die zweite Platte...

kingsuede

Postings: 2050

Registriert seit 15.05.2013

21.03.2021 - 20:24 Uhr
Hier ist das Vinyl von Wednesday ebenfalls eingetroffen.

jo

Postings: 2759

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2021 - 21:02 Uhr
Wie gesagt: Scheint nur in den USA so zu sein (vielleicht auch nicht mal da - ich hatte es nur in nem anderen Forum aufgeschnappt mit dem Verweis auf nen Tweet eines Offiziellen der Plattenfirma). Hatte mich auch gewundert - war ja doch sehr lange Zeit für die Pressung...

Garmadon

Postings: 254

Registriert seit 29.08.2019

27.03.2021 - 21:41 Uhr
Ich höre Wednesdays auch nach wie vor sehr gern.

Was ist nun eigentlich mit der Rezension? Wird die tatsächlich wegen der "außermusikalischen" Themen nicht gemacht?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: