Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Postal Service - Everything will change

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

10.12.2020 - 20:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

10.12.2020 - 21:11 Uhr
Schöne Rezension - mit dem kleinen Makel, Schalke 04 einen Sieg zu wünschen... Aber das sei bei diesem Herzensprojekt mal verziehen ;). Ich würde allerdings auch eher zur Blu-ray raten - tolle Bilder zu tollen Songs.

Henri7

Postings: 48

Registriert seit 14.12.2020

11.12.2020 - 23:11 Uhr
...“give u“p ist eines der besten Album ever - und die Live-Umsetzung absolut gelungen. Warte trotzdem tapfer auf Album No.2 - komischerweise konnte ich mit Death Cab for Cutie nie etwas anfangen.

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

14.12.2020 - 16:52 Uhr
Und mit Gibbard solo?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim