Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Killers - Hot fuss

User Beitrag
jeff
30.09.2004 - 12:43 Uhr
ach,armin als cure fan muss mal wieder übertreiben .
electrolite aus USA
30.09.2004 - 18:02 Uhr
Bestellung ist abgeschickt

:-)
Astray
05.10.2004 - 20:31 Uhr
mir gefällts wahnsinnig gut...
möglichweise, weil ich alle bands mit denen sie verglichen werden gehört und für gut befunden habe. außer franz ferdinand vielleicht...

:) 8/10 ist sehr angemessen!
Michi
05.10.2004 - 20:36 Uhr
Mich würde interessieren, was alle anderen speziell zu den letzten 3 Songs (außer den Bonustrack) sagen. Wie findet ihr die?
Armin
07.10.2004 - 00:31 Uhr
The Killers - "Hot Fuss" from Las Vegas!

Unser absoluter Toptipp sind die Killers: Endlich steht "Hot Fuss" im Plattenregal, das Debütalbum unserer jungen, orgelschweren Rockhoffnung aus Las Vegas. Die internationale Presse, besonders auf der Insel und in den USA, überschlägt sich geradezu mit Lob für ein wirklich großes Rockalbum. Ihr könnt momentan auf www..universal-rock.de die Scheibe auf Herz und Nieren prüfen! Ein kleiner Hinweis: In der aktuellen Ausgabe der VISIONS (# 139) wurde "Hot Fuss" gleich zur Platte der Woche gekürt. The Killers sind Anfang November in Deutschland auf Tour. Don't miss them!

05.11.04 - Köln, Gebäude 9
06.11.04 - Berlin, Columbia Club
07.11.04 - Hamburg, Grünspan

Gewinne exklusives T-Shirt und Gürtel
"Hot Fuss" listening
Mehr über The Killers
Rubber
07.10.2004 - 10:13 Uhr
Ticket für 6.11. ist gekauft! Ich hoffe, der Junge am Mikro ist dann bei besserer Stimme als in den Livevideos auf MTV. Das klingt ja teilweise wie die Heckenschere meines manischen Nachbarn.
Sidekick
11.10.2004 - 18:51 Uhr
Wieso wurde "Indie Rock'n'Roll" gegen "Change Your Mind" getauscht? Oder sind bei euch beide Songs drauf? Ich hab nur elf.
MA(chdeburche)R
11.10.2004 - 19:04 Uhr
ich musste mir die killers erst warm hören. definitiv nicht das next big thing o.ä. jedoch richtig gute spaßmusik, die auch beim 10'ten hören noch spaß macht.

ich find die letzten 3 sind nicht die besten vom album ("Midnight Show" is für mich sogar der schlechteste...) aber gefallen tun sie auf jeden fall (wie die ganze platte)

ich dachte eigentlich das "indie rock and roll" standartmäßig auf der platte ist (ich hab beide runtergeladen... man kann sich ja nich alles kaufen). in meinem lieblingsschuppen isser jedenfalls drauf...??????
Sidekick
13.10.2004 - 02:18 Uhr
Keiner 'ne Idee zu meinem Problem?
weird-O
13.10.2004 - 02:29 Uhr
@ Sidekick
idee keine, aber bei mir siehts so aus:
-11 tracks
-Glamorous Indie Rock & Roll ist nummer 8
-importversion
Vivi
13.10.2004 - 12:56 Uhr
Bei meinem Kananda import sinds 11 Tracks und nummer 8 ist "change your mind"...

Im Plattenladen hab ichs letztens genauso gesehen, nur dass noch mit "Glamorous Rock & Roll" ein Bonus Track mit dabei war und das Video zu "Somebody Told Me".
Armin
16.10.2004 - 00:38 Uhr
Von 0 auf 86. Nicht schlecht für ein Debütalbum.
Müller
16.10.2004 - 08:01 Uhr
Mir wurde damals im Recordstore gesagt, dass die Killers mitten in der Release-Phase die Plattenfirma gewechselt hätten und deshalb unter anderem auch der Erscheinungstermin in Deutschland dem in anderen Ländern hinterherhinkte. Ich hab die UK-Version und da ist statt Change Your Mind eben Indie Rockn Roll drauf. Den anspruchsvollen Teutonen wollte man wohl mit dem zusätzlichen Video noch was gutes tun, weil sie so lange warten mussten. ;)
rocky
29.10.2004 - 21:26 Uhr
hmmm, war ja mächtich kurz der hype.
polly
29.10.2004 - 21:37 Uhr
ich freu mich freitag aufs konzert :)
Dominik
29.10.2004 - 23:41 Uhr
argh, es gibt keine Karten mehr für Köln :(((. Oder kennt jemand noch eine Chance, wie ich rankommen könnte?
polly
30.10.2004 - 03:40 Uhr
connections und ein platz auf der gästeliste ;D
Marky
30.10.2004 - 14:12 Uhr
@polly

Hochgepennt, wie? ;P

der aha
04.11.2004 - 14:07 Uhr
kommts nur mir so vor oder hat "Mr. Brightside" wirklich stellenweise sehr viel ähnlichkeit mit placebo´s "gravity"?!
oli
04.11.2004 - 14:12 Uhr
Mich erinnert es total an underworlds born slippy.
Zenit
05.11.2004 - 02:13 Uhr
Wie kann man sich nur so nennen - was für ein Scheiss - Drecks Name!! Wie wärs mit the killerchen, das sind ja pisser. Hosenkacker sind das!!
Lucky Man
07.11.2004 - 01:31 Uhr
So, bin zurück vom schweisstreibenden Berlin-Gig.

Ort: Columbia Club

Preis: 16 Euro, Karten eine Stunde vor Konzertbeginn noch reichlich vorhanden

Vorband: Ambulance LTD, netter melodischer Gitarrenschrammelrock, heizten aber weniger ein als die kiffenden Girlies neben mir

die Band: ziemlich laut, mein Trommelfell geht nach wie vor Gassi, der Gitarrist ein offenbar aus den 70ern herübergebeamter Virtuose, der Bassist cool wie Grönland-Eis, der Drummer ein wild knüppelnder Derwisch, beim mit staatsmännischen Gesten und Robbie-Williams-für-Kassenpatienten-Posen um sich werfenden Sängerkeyboarderist Brandon Flowers sass leider der Anzug besser als so mancher Ton, den er ins künstlich verzerrte Mikrophon schrie

Songs: so ziemlich alles vom Album Hot Fuss, dazu noch ein neues Liedchen - Under The Gun, allerdings alles relativ kühl und perfektionslüstern vorgetragen, wenig Kontakt zum willigen Publikum

Stimmung: prächtig, der Mob im letztlich doch proppevollen Saal tanzte ab der ersten Sekunde vom Opener Mr.Brightside bis zum Rausschmeisser All These Things That I've Done, sang, warf die Arme ekstatisch nach oben, und die Girlies neben mir grölten die Melodiefetzen genauso schräg zurück wie sie von der Bühne herunterschallten

Fazit: da spielen ein paar nette Jungs an ihren Instrumenten Superstars und irgendwie ertappt man sich dabei, ihnen das auch noch abzunehmen


smörre
07.11.2004 - 11:14 Uhr
Ort: Kölner Gebäude 9,
Karten schon über eine Woche vorher nicht mehr zu kriegen.

Brandon kommt auf die Bühne und erzählt "er sei müde". Und so war das Konzert dann auch.
Kaum Publikumskontakt, kaum Show wurde das Album runtergezockt und sich dann genau so schnell wieder verabschiedet. Einzig der Drummer mit seinem ziemlichen Spasti-Stil hat sich ins Zeug gelegt.

Unterm Strich ein mehr als durchschnittliches Konzert ohne Enthusiasmus - weder auf Seite des Publikums noch der Band.
Nächstes Mal garantiert ohne mich.
dionisio
08.11.2004 - 21:34 Uhr
klasse mucke...aber nix neues
kommt nie und nimmer an interpol ran
"the next big thing" eher bloc party!!!
reumor
08.11.2004 - 22:48 Uhr
Also an Interpol sind sie in meiner (vorläufigen) Jahresliste vorbeigekommen. Liegt aber auch nur daran, dass "Next Exit" erschreckend schlecht ist! Next big thing? Nein. Aber klasse Album. Selten heutzutage...
killerbee
10.11.2004 - 14:19 Uhr
definitiv eines der besten alben 2004. unverbraucht, rotzig und einfallsreich. wenn sie jetzt noch auf der bühne abgehen würden...
joe black
10.11.2004 - 16:15 Uhr
@Lucky Man, danke für den bericht. hab mich köstlich amüsiert :-)
Armin
04.12.2004 - 00:46 Uhr
"Mr. Brightside" erscheint als Single am 07.02.2005.
robet
04.12.2004 - 04:34 Uhr
wie kann man sich nur so nennen?? Schrecklich.. Auch wen die Musik ganz ok ist.. Der Name ist sowas von abstossend...
xircom
04.12.2004 - 11:06 Uhr
der name kommt von irgendeinem film, indem eine band so geheißen hat... weiß aber nicht, welcher das war...
Astray
04.12.2004 - 11:18 Uhr
der name ist aus dem musikvideo zu new orders "crystal"
xircom
04.12.2004 - 12:36 Uhr
oh. ach ja. das wars...
wer war dann das mitm film? billy talent vielleicht... =/ hm.
Vivichibi
05.12.2004 - 16:43 Uhr
Meine güte ... Kauft euch die "Somebody Told Me" Single. Die beiden B-Saiten sind unglaublich gut. "Under The Gun" ist womöglich die beste B-Saite, die ich in meinem Leben bislang hörte. Und "The Ballad of Michael Valentine" ist auch sehr gut... Ich freu mich schon auf die nächste Single und dann aufs nächste Album :) Wer solche Hits als B-Saiten veröffentlicht, muss noch viel in petto habn.
Chrisony
08.12.2004 - 19:45 Uhr
An alle interessierten.....hier könnt ihr das Video zu "Mr.Brightside" hören-sehen.

--> http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?artistID=1103362

Have Fun.
B-Saite
08.12.2004 - 19:52 Uhr
Singles sind keine Instrumente, oder?
xircom
08.12.2004 - 23:07 Uhr
Singles sind keine Instrumente, oder?

hä? ist das jetzt eine ernsthafte frage?
joe black
09.12.2004 - 00:19 Uhr
das macht lust auf mehr :p
djse7en
09.12.2004 - 17:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich hoffe man darf hier auch Termine posten.
Am 10.12.04 gibt es eine Releasparty zum Album.
Location: Kulturfabrik Krefeld
Wir haben vor in der erste Stunde von 22-23h jede Menge The Killers und artverwandte Sache zu spielen. Im Laufe des Abend gibt es dann auch ein fettes Verlosungspaket (Album, Singles, Aufkleber, Sticker, Poster). Also, wer Lust hat, der ist herzlich willkommen.
Die Party heisst übrigens Rockbar.
Alle Infos dazu gibt es unter www.rockbar-online.de
foena
09.12.2004 - 18:06 Uhr
nasch: b-seiten, nicht b-saiten.
Astray
23.12.2004 - 19:05 Uhr
hab grad das video gesehen. mir gefallen vor allem die paar farbtupfen im schwarz-weiß. sehr schön, muss ich schon sagen :)
Armin
09.01.2005 - 16:18 Uhr
Nächste Single: "Mr. Brightside" am 07.02.2005.
leKeks
13.01.2005 - 01:21 Uhr
dieses album bekommt von mir einfach nur ein großes dickes "WOW" ....mich haben dieses jahr wenige platten so gefesselt
Holdy
16.01.2005 - 11:47 Uhr
Mr Brightside läuft ja mitlerweile im dsf bei der vorschau auf die bundesliga
das album ist eines , was mich in letzter zeit richtig gefesselt hat , okay , ein paar durchschnitliche nummern sind auch drauf , aber keine echten flops
valle
14.02.2005 - 14:39 Uhr
auf gefahr das album gekauft, bin schwer beeindruckt...
auch wenn das album nach den ersten fünf nummern stark nachlässt, isses ein geiles stück mucke.
mr. brightside ist der ohrwurm überhaupt, da möchte man sich am liebsten im 80iger jahre retro-look auf der tanzfläche so richtig zum brot machen... "destiny is calling me..."
Armin
23.02.2005 - 18:14 Uhr
TRASHMONKEYS supporten THE KILLERS

Bitte verbreiten und natürlich hingehen,
eure Lados

Unsere heiss geliebte Gitarrenband aus Bremen supportet die amerikanischen The Killers (eine klasse Band, die britischer ist als die
Briten). Wie immer bei einem Auftritt der Trashmonkeys, wird uns also der Schweiss schon am fruehen Abend in den Nacken laufen.

Und hier die Daten:

26.02. münchen - muffathalle
27.02. köln - prime club
01.03. hamburg - grünspan
02.03. berlin - maria


http://www.trashmonkeys.com

Alle aktuellen Livedaten wie immer hier:
http://www.lado.de/live

Bitte verbreiten und natürlich hingehen,
eure Lados
eric
24.02.2005 - 00:13 Uhr
momentan höre ich 'hot fuss' (trotz der eingängigkeit) fast öfter, als zu der zeit, als ich es gekauft habe. hat einfach verdammt viel charme. wer dabei ruhig sitzen kann, ist selbst schuld ;)

momentaner favorit: 'on top'
musie
24.02.2005 - 15:07 Uhr
skandal! zürich konzert von heute abgesagt wegen fehlendem visum für die schweiz!!!!!! unprofessioneller gehts nicht. AAAARRRRGGGGHHHHH
plam
26.02.2005 - 12:24 Uhr
Gestern Spitzenkonzertm in Wien, hat echt spass gemacht. Obwohl die Band eigentlich ehr unmotiviert rübergekommen ist (Brandon hat gesagt er sein krank, was bei der farblosigkeit seines gesichts sehr glaubhaft war)

Trotzdem kam gute stimmung auf, bei den Liedern kann man einfach nicht ruhig stehen bleiben.
Matthias
26.02.2005 - 13:05 Uhr
@plam: ich wollt auch hin, nur neiemand von meinen bekannten wollt hin, teils auch wegen geldmangel und alleine wollt ich nicht gehen, doch ich bereue es
koreema
26.02.2005 - 13:36 Uhr
was denn brandon ist krank? oh nein wehe die sagen das hamburg-konzert wieder ab.
die haben es schon von november auf märz verschoben. ich will die endlich sehen!

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim