Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Black Eyed Peas - Monkey business

User Beitrag
Armin
30.07.2004 - 23:26 Uhr
Ein neues Album der Black Eyed Peas soll uns auch noch dieses Jahr beschert werden. Am 25.11., namens "Monkey business". Ich freu mich ja drauf, auch wenn mich jemand, der das bestimmt auch liest, für den Kauf von "Elephunk" belächelt.
Obrac
31.07.2004 - 01:31 Uhr
Indeed. Mal sehen, von wem die nächste Single abgekupfert ist.
Buk2
31.07.2004 - 10:31 Uhr
Ich dachte auch erst, die wären scheiße, aber mitlerweile überleg ich ir auch ernsthaft einen Kauf von "Elephunk". Ich fand die Singles bisher alle große Black-Pop Klasse!!
Michi
31.07.2004 - 12:30 Uhr
@Armin: Was hättest du der "Elephunk" denn nach Plattentests-Bewertung gegeben?
Armin
31.07.2004 - 15:31 Uhr
Puh. Schwer zu sagen. Auf der Black-Pop-Skala sicher eine hohe Bewertung, aber unsere Skala ist für Rock und Independent gemacht und setzt auch etwas Anspruch voraus. Was weiß ich. :-)
Demon Cleaner
31.07.2004 - 15:54 Uhr
Kenne zwar nicht viel von den früheren Sachen, aber die Singles von der "Elephunk" find ich ziemlich durchschnittlich, nur "Let's Get It Started" hat vielleicht ein bisschen was. Cool finde ich "Request & Line" mit Macy Gray von der "Bridging The Gap".
Erbsenzähler
31.07.2004 - 16:00 Uhr
@Buk2: Wenn man die frühen Sachen von den Peas kennt, muß man die "Elephunk" zwangsläufig für Mist halten.
Armin
18.10.2004 - 12:18 Uhr
Wurde nun leider auf 2005 verschoben, die Neue.
Armin
06.11.2004 - 00:11 Uhr
Der Valentinstag soll es nun sein und das Album am 14.02.05 erscheinen.
Armin
04.12.2004 - 00:48 Uhr
Und jetzt doch erst März.
Boz Boorer
04.12.2004 - 01:40 Uhr
egal, fergie ist trotzdem heiß.
Armin
25.03.2005 - 18:04 Uhr
THE BLACK EYED PEAS (Support: Flipsyde)
12.05.05 Hamburg - Stadtpark
16.05.05 Berlin - Columbiahalle
17.05.05 Stuttgart - Congresszentrum B
19.05.05 Köln - Palladium


Merk ich mir gleich mal vor.

Release-Date gibt's leider immer noch keines.
Pelo
25.03.2005 - 19:55 Uhr
BLACK EYED PEAS muß net sein...
.....
27.03.2005 - 14:57 Uhr
mehr als eine geile Frontsängerin haben die nit ufm Kasten.
Armin
02.04.2005 - 15:08 Uhr
Am 30.05. soll es nun endlich so weit sein.

Also ich freu mich. Wenn auch alleine.
Armin
08.04.2005 - 19:32 Uhr
Black Eyed Peas
Aktuelles Album: "Monkey Business" - VÖ: 30.05.05 // Aktuelle Single: "Don't Phunk With My Heart" - VÖ: 09.05.05


Black Eyed Peas - Affenstark !

"Too Much Monkey Business", wie einst Rock’n Roll-Gründungsvater Chuck Berry
klagte? Keine Spur. Von dem "Monkey Business", welches die Black Eyed Peas demnächst auf ihrem ebenso betitelten, neuen Album veranstalten, wird man gewiss kaum genug kriegen können.

Darauf lässt zumindest der Single-Vorbote schließen: "Don’t Phunk With My Heart" ist ein typischer Peas-Ohrwurm, der zwischendurch auch gegen ein freches, kräftiges "Yee-Haw!" nichts einzuwenden hat. Und wann gibt’s den heißen Scheiß endlich? Single am 9. Mai, das Album dann genau drei Wochen später am 30.Mai.

Zwischendurch, am 19. Mai, laufen die Black Eyed Peas noch schnell zu einem Auftritt in Köln ein. Um den Affen ein bisschen Zucker zu geben, vermuten wir mal.

katy
13.04.2005 - 15:58 Uhr
The Black Eyed Peas r the best...4 sure!!!

BEP FAN 4 EVA

peas & love [?]
peter
13.04.2005 - 17:43 Uhr
soll das cool klingen?
cds23
13.04.2005 - 17:45 Uhr
@ Armin
unverständlich....
auch wenn es nicht aus meinem munde stammt , passender kann man es nicht benennen:
cds23
13.04.2005 - 17:46 Uhr
....sie viel zu verkrampft versuchen, innovativ zu klingen. Heraus kommen aber lediglich akzeptable Pop-Songs.- Alexander Engelen, laut.de
Phoenyx
13.04.2005 - 20:18 Uhr
Ich habe gehört das sie live schlecht sind stimmt das?
Phoenyx
13.04.2005 - 20:53 Uhr
Danke für die Info Ich finde sie nähmlich auch nicht so schlecht!
Lilli
14.04.2005 - 13:51 Uhr
woher weißt du dass die in hamburg sind??????
vivalahives
18.04.2005 - 14:38 Uhr
die single "don´t funk (eigentlich fuck) with my heart ist echt klasse!
@ Armin:
19.04.2005 - 23:01 Uhr
Dich für den Kauf von Elephunk bemitleide. ;-)
Nee, ist ja gut, wenn Dir das Teil gefällt; ich finde halt nur, dass die Scheibe 'ne Halbwertzeit unterhalb Bierschaum hat.
Andi
08.05.2005 - 19:14 Uhr
Tjo irgendwie find ich die neue Single auch gut *versteck*
Wird mit Sicherheit son Dancefloor-Dauerbrenner wie alle anderen Singles davor.
puri
10.05.2005 - 18:50 Uhr
die single is scheiße -____-
uz...uz...uz...
10.05.2005 - 19:04 Uhr
argh,...
ganz großer bullshit! nicht weiter drüber reden!
Kino
10.05.2005 - 19:43 Uhr
Die neue Single finde ich nicht so toll. Aber "Elephunk" hat ein paar wirklich schöne Stücke drauf. Und das sag ich, der mit HipHop und dem ganzen Kram ungefähr so viel zu tun hat wie die FDP mit einem politischen Konzept.
J.R
10.05.2005 - 19:47 Uhr
Ich hab Elephunk damals meinem Freund geschenkt.
Fand es eigentlich ziemlich. Sonst höre ich kein HipHop aber das hatte schon was.
Finde trotzdem, dass man monkey buisness ne rezi geben sollte. SChließlich hat kanye west auch eine.
J.R
10.05.2005 - 19:49 Uhr
Wenn man bedenkt, dass ihr auch Destiny's Child - Destiny fulfilled bewertet habt könnt ihr black eyed peas auch bewerten.
test
10.05.2005 - 20:23 Uhr
kanye west hat im gegensatz zu den pop affen eine verdient.
floro
10.05.2005 - 23:53 Uhr
"Fand es eigentlich ziemlich"

fast schon zu ziemlich.
Maverick
11.05.2005 - 01:53 Uhr
http://blackeyedpeas.com/

Da kann man ins neue Album reinhören. Bitte rezensieren!
Armin
14.05.2005 - 00:15 Uhr
Black Eyed Peas
Aktuelle Single: "Don't Phunk With My Heart" - VÖ: 17.05.05 // Aktuelles Album: "Monkey Business" - VÖ: 30.05.05


Black Eyed Peas - Yee-Haw!

Lange angekündigt und nun ist es soweit! Die neue Single der Black Eyed Peas "Don't Phunk With My Heart" ist am Dienstag nach dem Pfingstwochen- ende endlich zu haben! Neben Album- und Chicago House Remix Versionen gibt es darauf einen exklusiven Bonus Track, der auch nicht auf dem Album zu finden sein wird und natürlich das Knaller Video zu "Don't Phunk With My Heart"!

Also nichts wie los! Auf keinen Fall verpassen sollte man zur Einstimmung auf die musikalische Invasion der Black Eyed Peas die folgenden TV Highlights:

- Sa, 14.05. RTL ab 17:45: Top Of The Pops
- Mo, 16.05. MTV ab 16 Uhr: MTV TRL XXL-Special (WH: Mi, 18.05. ab 20:00Uhr)
- Do, 19.05. VIVA ab 17 Uhr: VIVA Siebzehn und Pro 7 22:15 Uhr: TV Total

Unglaublich aber wahr: Am selben Abend (19.05.) spielen die Black Eyed Peas auch noch ihr einziges deutschlandweites Konzert der aktuellen Tour im Kölner Palladium! Tickets sind sogar noch zu haben!

Das kommende Album "Monkey Business" steckt auch schon in den Startlöchern und wird ab 30. Mai erhältlich sein.





Single leider enttäuschend.
logan
14.05.2005 - 23:49 Uhr
Elephunk war für meinen Geschmack schon viel zu viel monkey business...
J.R
15.05.2005 - 09:59 Uhr
ja leider muss ich Armin rechtgeben
die neue Single ist leider wirklich nich so toll auch wenn mir die Idee zum Video gefällt

Aber was solls. Einem großen Teil der Leute die BEP mögen scheint auch die Single zugefallen und das is ja die Hauptsache.
XXX
19.05.2005 - 20:39 Uhr
ich kenn nur die normalen singles und dont phunk my heart ist relativ gut und das video gefält mir auch
locke
21.05.2005 - 13:44 Uhr
weiss eigentlich jemand von euch da draussen ,ob es stimmt, dass fergie lesbisch ist?
64dan2
21.05.2005 - 14:23 Uhr
ja ich weiss es. es stimmt nicht...
zonk
22.05.2005 - 15:19 Uhr
kalkulierte scheisse bis zum gehtnichtmehr-DAS sin die peas. und ich fand die früher mal toll, ihr wisstschon, die zeiten ohne vorzeigeichmachsallenrechtundbinsosexyfrontfrau
Eniac
27.05.2005 - 02:11 Uhr
des album is einfach der hammer, ich finds sau gut, zumal da features mit jack johnson (!), james brown, justin timberlake und sting draus sind,
ich kanns nur empfehlen
ppö
27.05.2005 - 09:36 Uhr
da kann ich zonk nur recht geben. mittlerweile machen die scheisse im kalkül. die ersten beiden alben waren wirklich noch gut.
Hollaback Boy
27.05.2005 - 18:32 Uhr
Weiß nicht was ihr wollt, aber das neue Album ist total der Hammer, endlich mal wieder ne Platte die voll überzeugt. Total die Partytracks machen richtig Laune auf tanzen. Am besten finde ich die verschiedenen instrumentalen und soundtechnischen Einflüsse. Keine Platte an die man sich gewöhnen muss, sondern ein Album das richtig abgeht.
Armin
27.05.2005 - 22:19 Uhr
Black Eyed Peas
Aktuelles Album: "Monkey Business" - VÖ: 30.05.05 // Aktuelle Single: "Don't Phunk With My Heart" - VÖ: 17.05.05


Black Eyed Peas - Phunktastische Weltreise

Wer sich in diesem Sommer allen rhythmischen Aktivitäten wie Tanzen, Grooven, Bootyshakin‘ oder gar Kopfnicken verweigern will, sei vor diesem Album gewarnt! Die Black Eyed Peas präsentieren mit „Monkey Business“ ihren bereits heiß erwarteten „Elephunk“-Nachfolger und lassen Rhythmusmuffeln auch diesmal keine Chance ...

Gewürzt mit Latin-, Funk- und Folk-Elementen lösen die Black Eyed Peas das große Versprechen ein, das sie mit ihrem letzten Megaseller dem Publikum gegeben haben: Our business is phunkin music! Die erste Single „Don’t Phunk With My Heart“ hat Europa bereits im Sturm erobert und stieg in den Billboard European Single Charts auf Platz 2 ein. „Monkey Business“ entstand rund um den Globus – auf Tour. Das Album ist wie eine energiegeladene Reise durch die HipHop-Galaxien und unterwegs wird klar, dass man sich genau dort heimisch fühlt, wo sich u.a. James Brown, Justin Timberlake, Jack Johnson und Sting zum Gastauftritt einfinden ... One Nation Under A Black Eyed Peas Groove! „Monkey Business“ glänzt durch lockere Rhymes, hymnenähnlichen Funk und einem Grenzen sprengenden HipHop-Sound, der unzählige Elemente zu einem süchtig machenden Mix verzwirbelt. Die Peas sind zurück und betreiben nicht nur beim Albumtitel wieder Wortspielerei auf höchstem Niveau.
Kino
28.05.2005 - 13:54 Uhr
Eure Rezension ließt sich positiver als es die Bewertung suggeriert.
Armin
28.05.2005 - 14:03 Uhr
Tut sie das? Eine 5/10 heißt "Durchschnitt", und in der Rezension steht in etwa gleich viel Lob und Kritik, eher sogar von letzterem etwas mehr.
Kino
28.05.2005 - 19:24 Uhr
Ich lese trotzdem aus der Rezension raus, dass sich das Album für alle lohnt, die "Elephunk" gut fanden. Vor Allem die poppigeren Momente.

Welche Wertung hättest du dem Vorgängeralbum eigentlich gegeben?
Black_Picture_w
28.05.2005 - 22:09 Uhr
Ich find BEP total klasse! die neue single is auch nich schlecht und ich glaub ganz bestimmt nich das das neue album scheiße wird. elephunk war auch eigentlich gar nich so scheiße!
Armin
29.05.2005 - 17:50 Uhr
Welche Wertung hättest du dem Vorgängeralbum eigentlich gegeben?

Knappe 7/10, vielleicht. Hat zwar ein zwar Hänger und wenig Anspruch, aber etliche gute Pop-Songs.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: