Banner, 120 x 600, mit Claim

K.I.Z. - Rap über Hass

User Beitrag

Die Hafen-Trulla

Postings: 158

Registriert seit 17.03.2021

07.06.2021 - 15:57 Uhr
@ jack

Ich muss deine Einschätzung leicht korrigieren:

Freitag:
Bis 19 Uhr gearbeitet
Danach ehrenamtlich bei einem Pub-Quiz mitgeholfen
Abend gemütlich mit "gartic phone" ausklingen lassen

Samstag:
In meiner Funktion als Redakteurin Texte überarbeitet
Einkaufen mit den Kiddies
Tennis geschaut

Sonntag:
Früh aufstehen und mit dem Zug nach Bayern in einen Kurzurlaub
Abends noch einen Text zur Wahl in SAH für die Deutsche Welle mitverfasst


Freut mich, dass du auch viel erlebt hast :)

Eurodance Commando

Postings: 1485

Registriert seit 26.07.2019

07.06.2021 - 18:43 Uhr
Hafen-Trulla = Jan Böhmermann

Peacetrail

Postings: 2471

Registriert seit 21.07.2019

07.06.2021 - 18:45 Uhr
Trullas Wochenende = Baerbocks Lebenslauf

Die Hafen-Trulla

Postings: 158

Registriert seit 17.03.2021

07.06.2021 - 19:49 Uhr
Wenn man Jacks Vermutung folgt, was ich gemacht haben könnte, kann man im übrige wunderbar ableiten , was Pascal "Ich habe immer Recht" Bremmer gemacht hat ...

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 633

Registriert seit 13.02.2013

07.06.2021 - 20:38 Uhr
Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Pascal "Ich habe fast immer Recht" Bremmer reicht völlig.

W1ndomEarle

Postings: 1

Registriert seit 08.06.2021

08.06.2021 - 15:13 Uhr
Problem ist einfach, dass ihre Hörerschaft komplett aus gutbürgerlichen Millenials besteht, die in den letzten 15 Jahren gealtert ist, während K.I.Z. immer noch in der gleichen Bubble festhängen wie damals. Das konnte man schon bei den ganzen Gen X-ern erleben, die Fettes Brot mal gefeiert haben. Allerdings haben Fettes Brot sich dann hat mitentwickelt und langweiligen Pop gemacht, der im Radio dudelt, wenn man morgens seine Kinder in die Kita fährt. Sido macht eh nur noch Pop. K.I.Z. sitzen stattdessen zwischen den Stühlen.

Ich find's ok, dass sie sich nicht verbiegen lassen, aber bevor sie enden wie die Bloodhound Gang, die sich auch nie verbiegen ließ, sollten sie eher aufhören.

Eurodance Commando

Postings: 1485

Registriert seit 26.07.2019

08.06.2021 - 18:33 Uhr
OK Boomer

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: