Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


King Hannah - Tell Me Your Mind And I'll Tell You Mine

User Beitrag

Skinner

Postings: 63

Registriert seit 13.01.2020

04.12.2020 - 10:59 Uhr
Junges Duo aus Liverpool.

Meal Deal könnte mein Song des Jahres werden, aber die ganze EP ist fantastisch!

https://www.youtube.com/watch?v=2e9w-XlhdcU

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

13.12.2020 - 00:07 Uhr
Gerade auf Bandcamp runter geladen nach kurzem rein hören, das ist echt stark.
Die Mazzy Star-Vergleiche die anderswo (sogar auf Bandcamp) getroffen werden kann ich zwar nur begrenzt nachvollziehen, da es deutlich dynamischer ist (und an Hope Sandoval eh niemand rankommt), aber egal.

Bin gespannt was nach der EP kommt!

u.x.o.

Postings: 510

Registriert seit 29.08.2019

13.12.2020 - 09:14 Uhr
Danke für den Tipp, habe Meal Deal grade laufen lassen und fand es richtig toll! Super Gitarren- und Basssound, schöne Stimme und gute Atmosphäre. Werde mir die EP später mal anhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim