Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rammstein - Herzeleid

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

03.12.2020 - 19:15 Uhr
Rammstein

Vor 25 Jahren, am 25. September 1995, wurde die Tür zu einer neuen Ära aufgestoßen, die die Rockmusik sowohl in Deutschland als auch global nachhaltig beeinflussen sollte: Die Berliner Band Rammstein veröffentlichte an diesem Tag ihr Debütalbum "Herzeleid". Aus Anlass dieses Jubiläums geben Rammstein und Vertigo Berlin/Universal Music am 04.12.2020 limitierte und remasterte Ausgaben dieses innovativen und bahnbrechenden Erstwerks auf CD und Vinyl heraus.

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

15.12.2020 - 19:35 Uhr
Heute angekommen. Die blue splatter Vinyl ist wirklich super schön.
Ein wertiges Package. Allerdings ist das Remaster nun nicht wirklich hörbar anders als das Original von 1995, das ja schon ziemlich fett klang.

Dumbsick

Postings: 396

Registriert seit 31.07.2017

16.12.2020 - 06:25 Uhr
Finde auch, dass die klanglichen Unterschiede sehr gering sind. Habe den Eindruck, dass das alles ein bisschen feiner klingt und man einige Sound-Effekte besser wahrnimmt.

Wenn man also eine große Überraschung im Klang erwartet, wird man enttäuscht sein.

Das Album an sich ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim