Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ane Brun - How beauty holds the hand of sorrow

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21233

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2020 - 22:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

Postings: 3612

Registriert seit 25.10.2014

01.12.2020 - 00:11 Uhr
Ich habe auf Empfehlung der legendären Ina Simone Mautz das inzwischen 12-jährige "Changing of the Seasons" im Regal stehen. Irgendwas muss mich an dem Album gestört haben, denn oft gehört hab ich es nicht. Werde das anlässlich des neuen Werkes mal rekapitulieren.

Das Cover sieht ja aus, als gehörte es zu einer Singleauskopplung der letzen All Diese Gewalt.

MasterOfDisaster69

Postings: 685

Registriert seit 19.05.2014

04.12.2020 - 11:20 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=o7cJL_RoHuU

So life goes on
Oh, I really didn't know how I could move on
And I didn't understand how beauty holds the hand of sorrow
How today can outshine tomorrow?

I held your last breath
In my chest

Birds in the window
Join the silence that followed
From across the room came an invisible wave
Life shrunk and grew that day

I held your last breath
In my chest

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: