Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lady Gaga - Five Foot Two (Film)

User Beitrag

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

29.11.2020 - 18:06 Uhr
Gestern zum ersten Mal gesehen. Hatte musikalisch bislang keinen Bezug zu Gaga, kannte kaum einen Song. Dennoch ein sehr spannender und ungeschminkter Film über eine Künstlerin am Scheideweg, zwischen Euphorie und Absturz. Peinlich, wenn sie im Walmart ihre eigene CD kauft. Stark wenn sie ihrer Grossmutter das Lied über die zu früh verstorbene Tante abspielt. Dazwischen viele Einblicke in eine hektische Welt, in der die Protagonistin irgendwie versucht, über Wasser zu bleiben, ein Album fertig zu stellen, die Superbowl Halftime Show zu bestreiten, die Hüftprobleme in den Griff zu bekommen und irgendwie noch ein Leben zu führen.

Wichtigste Erkenntnis für mich ist aber, was für eine tolle Sängerin sie ist.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

29.11.2020 - 20:12 Uhr
Lief vor einem Konzert von ihr mal. Den Eindruck würde ich auch so bestätigen. Ein paar Momente sind ein wenig Selbstfeierei, aber es gibt auch so viele ernsthafte Einblicke über sie. Lohnt sich schon.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim