Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Little Simz - Drop 6 (EP)

User Beitrag

kingsuede

Postings: 4072

Registriert seit 15.05.2013

25.11.2020 - 19:25 Uhr
Für die EP kann man mal einen Thread aufmachen. Konnte man zwar schon im Mai digital anhören, gibt es ab Freitag allerdings auch auf Vinyl.

1. Might bang, might not
2. One life, might live
3. Damn right
4. You should call mum
5. Where's my lighter (feat. Alewya)

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

26.11.2020 - 16:44 Uhr
Oh, hatte ich ja komplett vergessen... muss mir die Vinyl mal holen, Songs habe ich noch nicht gehört... aber Grey Area war so toll, dass ich da echt Lust auf neue Songs habe

kingsuede

Postings: 4072

Registriert seit 15.05.2013

02.12.2020 - 23:38 Uhr
So, jetzt mal intensiver gehört. Hat gute Beats, ist aber insgesamt eher etwas unspektakulär. Hat ein paar schöne Lyrics wie in you should call mum:

If this 2020 there ain't no hindsight
If you see death is the next chapter, can you die twice?
Guess my thoughts need to calm down, get my mind right
Livin' day by day, sleepless night by night
Bored out of my mind
How many naps can I take?
How many songs can I write?

und kommt in einem schmucken dunkelblauen Vinyl daher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim