Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests.de-Jahrespoll 2020: Spekulationen über Ergebnisse

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.11.2020 - 15:49 Uhr
Am 1.12. startet der Plattentests.de-Jahrespoll, die Vorbereitungen laufen. Und dafür brauchen wir auch jetzt schon vorab die passenden Threads.

Als Countdown-Thread dürft Ihr mal tippen, wer denn in der "Album des Jahres"-Kategorie und den anderen Abteilungen vorn liegt.

Für andere Anliegen gibt es andere Threads.

Die drei Threads im Überblick:
Plattentests.de-Jahrespoll 2020: Der offizielle Thread für Listen und Diskussionen über Listen
Plattentests.de-Jahrespoll 2020: Spekulationen über Ergebnisse
Plattentests.de-Jahrespoll 2020: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2020 - 00:05 Uhr
Los geht's!

Igby

Postings: 89

Registriert seit 13.06.2013

21.12.2020 - 13:34 Uhr
Wird dieses Jahr bei den Alben vermutlich vorne recht eng werden. Denke mal Fiona Apple und Die Ärzte werden unter den Top 3 landen

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

21.12.2020 - 14:54 Uhr
Würde mich wundern wenn die Ärzte überhaupt unter die Top 30 kommen.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

21.12.2020 - 16:40 Uhr
Mit Sufjan Stevens und den Fleet Foxes ist zu rechnen, wenn auch nicht ganz vorne, so doch in den Top 20.

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

21.12.2020 - 16:44 Uhr
Also so wie die Scheibe im Thread gefeiert wurde, wird die mindestens in den Top 10 landen. Die Indie-Schattenmafia ist allerdings nie zu unterschätzen. Einen richtig guten Tipp hab ich nicht für die 1. Die Fleet Foxes waren irgendwie nicht so präsent dieses Jahr.

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

21.12.2020 - 22:16 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass Sufjan diesmal überraschend weit hinten (außerhalb der Top 10) landet. Und da der Erfahrung nach am Ende doch meisten Massenkompatibles vorne liegt, sehe ich Fiona Apple auch nicht auf den vorderen Plätzen. Stattdessen aber ganz bestimmt Taylor Swift (mindestens Top 3)und Die Ärzte, vielleicht gibt es sogar eine geheime AC/DC-Army, die hier mitvotet. Im Listenthread übrigens sehr oft genannt: The Strokes.

In der Serienkategorie prophezeie ich einen Erdrutschsieg fürs "Damengambit" mit mindestens 40 Prozent. Scheint eine Serie gewesen zu sein, auf die sich (nicht nur hier) alle einigen können und die dazu von einem gewaltigen Jahresend-Momentum profitiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim