Oceantoolhead
Postings: 2278
Registriert seit 22.09.2014
|
11.12.2020 - 17:19 Uhr
Hat hier noch niemand Jason Derulo mit Savage Love als schlechtesten Song eingetragen ? Das ich den hier grade komplett selber eintippen musste hat mich schon etwas enttäuscht:D
Ansonsten Album des Jahres, Song des Jahres und Liveband des Jahres ( waren aber auch die einzigen die ich live sehen konnte :D ) : Trail of Dead ! Die haben sich nun endgültig von ihrer kleinen Schwächephase berappelt.
|
The MACHINA of God
User und Moderator
Postings: 31725
Registriert seit 07.06.2013
|
11.12.2020 - 18:15 Uhr
Trail of Dead, Hirsch Effekt und die Flaming Lips haben bei mir nahezu exakt die gleichen Plays (2x306 und 308), also die 2020er-Alben. Kurz dahinter folgen Bright Eyes. Alles so 8,5-Alben für mich, die an guten Tagen zur 9/10 werden. Dann kommen noch Fiona Apple, Strokes, Dylan und die Deftones mit stabilen 8/10. Echt ein tolles Jahr für mich. Nur keine Ahnung, wer da nun wo in den Top 5 landet. :) |
Alice
Postings: 262
Registriert seit 27.10.2019
|
11.12.2020 - 20:00 Uhr
Bei mir öffnet sich kein zweites Fenster? |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
13.12.2020 - 14:26 Uhr
Folterkammer - Die Lederpredigt.
Das wird noch hoch einsteigen. Feminist Black Metal Opera. Meine Fresse... |
Given To The Rising
Postings: 7679
Registriert seit 27.09.2019
|
13.12.2020 - 15:19 Uhr
Bei mir ist es mittlerweile Sigur Rós - Odin's Raven Magic, aber das kann ich ja nicht mehr ändern. Enttäuschung des Jahres eher Boris - NO. Frage mich, wie man so etwas Uninspiriertes verfassen kann. |
velvet cacoon
Postings: 439
Registriert seit 31.08.2019
|
13.12.2020 - 15:57 Uhr
insgesamt komme ich auf 12 Alben, die komplett überzeugen
Katatonia - City Burials
Ulver - Flowers of Evil
Sufjan Stevens - The Ascension
Puscifer - Existential Reckoning
The Ocean - Phanerozoic II
Urfaust - Teufelsgeist
Deftones - Ohms
Autechre - Sign
Bohren & the Club of Gore - Patchouli Blue
Crippled Black Phoenix - Ellengaest
Solstafir - Endless Twilight...
Trail of Dead - X
alles Alben zwischen 8,5-9,5/10
der Urfaust traue ich sogar noch Top5 zu.
|
Klaus
Postings: 8934
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 16:56 Uhr
1 Algiers - There is no year
2 Against All Logic - 2017 - 2019
3 Code Orange - Underneath
4 Mentrix - My Enemy, My Love
5 Kanga - Eternal Daughter
6 Health - Disco4
7 Neptunian Maximalism - Eons
8 Woodkid - S16
9 Darkstar - Civic Jams
10 Respire - Black Line
11 Princess Thailand - And We Shine
12. Grimes - Miss Anthoprocene
12. Year Of The Knife - Internal Incarceration
13. The Weeknd - After Hours
15. Other lives - For Their Love
1 Portugal.The Man feat. Weird Al Yankovic - Who's Gonna Stop Me
2 Health feat. Perturbator - Body/Prison
(Erstrelease 2018, dieses Jahr erstmalig auf einem Album)
3 Against All Logic - Alucinao
4 Darkstar - Text
5 Woodkid - So Handsome Hello
6 The Weeknd - Blinding Lights
7 Algiers - Nothing Bloomed
8 Code Orange - Underneath
9 Grimes feat. Pan - Darkseid
10 Agnes Obel - Broken Sleep |
Klaus
Postings: 8934
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 16:56 Uhr
Kein besonders herausragendes Jahr, viel Füllmaterial, nicht groß was für die Ewigkeit.
Aber das kommt vor. 2018 war ähnlich, 2019 dafür um so besser. |
humbert humbert
Postings: 2409
Registriert seit 13.06.2013
|
13.12.2020 - 17:38 Uhr
Alben
1. Kelly Lee Owens - Inner Song
2. Jackie Lynn - Jacqueline
3. Katie Gately - Loom
4. Actress - Karma & Desire
5. E.M.M.A. - Indigo Dream
Songs
1. Sarathy Korwar - Birthright
2. Bright Eyes - Forced Convalescence
3. JPEGMAFIA - Cutie Pie!
4. dumana + kechou - for madala
5. Pottery - Texas Drums, Pt. I & II
Ich habe das Gefühl, je älter ich werde desto weniger packt mich neue Musik. Trotzdem paar gute Alben und Lieder gefunden. |
qwertz
Postings: 929
Registriert seit 15.05.2013
|
13.12.2020 - 19:39 Uhr
Alben:
1. The Killers – Imploding the mirage
2. The 1975 - Notes on a conditional form
3. Grimes - Miss Anthropocene
4. Ruby Haunt - Tiebreaker
5. Trail of Dead - X: The godless void
6. Nation of Language – Introduction, presence
7. Soccer Mommy - Color theory
8. Deserta – Black Aura My Sun
9. Hum - Inlet
10. Widowspeak – Money
11. Taylor Swift - Folklore
12. Die Sterne - Die Sterne
13. Sufjan Stevens – The ascension
14. Yumi Zouma – Truth or consequence
15. San Fermin – The cormorant I & II
Songs:
1. Chromatics - Toy
2. Ringo Deathstarr - Lazy lane
3. The Bilinda Butchers - Night and blur
4. Soccer Mommy - Circle the drain
5. Deserta - Hide
6. Tame Impala - It might be time
7. Widowspeak - Money
8. Yumi Zouma - Southwark
9. Nation of Language – The Wall & I
10. Gorillaz – Aries
11. Fenne Lily - Hypochondriac
12. Grimes – 4AEM
13. Doja Cat – Say so
14. Taylor Swift – Exile
15. Lady Gaga – Babylon
Enttäuschendstes Album des Jahres: The Strokes - The new abnormal
Album-Cover des Jahres: Tame Impala - The slow rush
Beste Rezension auf https://www.plattentests.de/: Pur - 100% Das Beste aus 40 Jahren (Deluxe Version)
Schlechtester Song des Jahres: Ava Max - Kings & queens
Band des Jahres: The Killers
Solo-Künstler des Jahres: Grimes
Newcomer des Jahres: Nation Of Language
Live-Band des Jahres: Deichkind
Videoclip des Jahres: Taylor Swift - Cardigan
Beste Musikwebseite: plattentests.de
Bester Film des Jahres: Tenet
Beste Serie des Jahres: The Crown |
Mr. Orange
User und News-Scout
Postings: 2914
Registriert seit 04.02.2015
|
13.12.2020 - 20:54 Uhr
Alben
1. Jubunu - Katze Katze 17
2. Peri Super 30@@ - The World
3. Mrß. John Møller - Where We Are Is Where We Who
4. Lofekraft - Petroleum
5. Kartz Gribenof - Itzi
Songs
1. Segitif Bregnijst - Mäanderschaft der Krötenpanik
2. The Dingens - Tango Nr. 12 (Remix)
3. DJ Überinfektion - Bonobo Dance
4. Huhn vs. Ei - I
5. Dr. Osten - Person of the Year |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 21:03 Uhr
Ist das ein Scherzbeitrag? Oder hörst du nur Musik von kalmyckischen Nomaden aus dem 17. Jahrhundert? Oder was soll das sein? ;D |
Mr. Orange
User und News-Scout
Postings: 2914
Registriert seit 04.02.2015
|
13.12.2020 - 21:04 Uhr
Hab halt keinen Bock mehr auf euren ganzen Mainstreamshit. :P |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 21:05 Uhr
Haha ;P |
kingbritt
Postings: 5161
Registriert seit 31.08.2016
|
13.12.2020 - 21:05 Uhr
. . . haha, ein echter News-Scout eben. Huhn vs. Ei I, sehr schön. |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 21:11 Uhr
Die Hälfte davon konnte rein vom Klang Babd/Album dem Wanderjungen gefallen `;D Mäanderschaft der Krötenpanik. Klares Black-Folk-Metalalbum. |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
13.12.2020 - 21:11 Uhr
Ach, sorry ist ja nur der Opener des gleichnamigen Album. |
Mr Oh so
Postings: 2974
Registriert seit 13.06.2013
|
14.12.2020 - 01:56 Uhr
Alben:
1. Jonathan Hultén – Chants From Another Place
2. Soccer Mommy – Color Theory
3. Anna Tivel – The Question (Live and Alone)
4. Adrianne Lenker – Songs And Instrumentals
5. This is the Kit – Off Off On
6. Isobell Campbell – There Is No Other
7. Emma Ruth Rundle & Thou – May Our Chambers Be Full
8. Torres – Silver Tongue
9. Mani Neumeier + Zeus B. Held – The Secret Lives
10. Long Distance Calling – How do we want to live
11. Sad13 – Haunted Painting
12. Gia Margaret – Mia Gargaret
13. Airbag – A Day at the Beach
14. Jordana – Something to Say to You
15. Lunatic Soul – Through Shaded Woods
16. Dogleg – Melee
17. A Burial at Sea – s/t
18. Bob Mould – Blue Hearts
19. Helena Deland – Someone New
20. Becca Mancari – The Greatest Part
Songs:
1. Weezer – Hero
2. Michael Stipe – No Time for Love Like Now
3. Isobell Campbell – Ant Life
4. Emma Ruth Rundle, Thou – The Valley
5. Amy Macdonald – The Hudson
6. Becca Mancari – Hunter
7. Crippled Black Phoenix – Lost
8. Dogleg – Kawasaki Backflip
9. Soccer Mommy – Circle the Drain
10. The Notwist – Loose Ends
11. Kristofer Åström – Inbetweener
12. Ozzy Osbourne – Ordinary Man
13. Soccer Mommy – Lucy
14. Steven Wilson – 12 Things I Forgot
15. beabadoobee – Care
16. Glom – Matches
17. Porridge Radio – Sweet
18. Bob Mould – American Crisis
19. Mogwai – Dry Fantasy
20. Helena Deland – Someone New
|
Oceantoolhead
Postings: 2278
Registriert seit 22.09.2014
|
14.12.2020 - 10:35 Uhr
Huhn Vs Ei - hammer :D hätte ich eine Band ich würde sie sofort so nennen ! |
Francois
Postings: 786
Registriert seit 26.11.2019
|
14.12.2020 - 21:32 Uhr
Bei den schlechtesten Songs hab ich einen von Capital Bra genommen... da muss man nicht lange nachdenken...
Album des Jahres: Folklore von Taylor.
Noch dabei: The Weeknd, Tame Impala, Brian Fallon. Sehr gut waren noch: überraschend the Killers und strokes.
Song: Blinding Lights.
Einen Taylor Song raussuchen war schwierig.
|
Peacetrail
Postings: 3901
Registriert seit 21.07.2019
|
14.12.2020 - 21:38 Uhr
„Einen Taylor Song raussuchen war schwierig.“
Da gibts doch bestimmt was mit The National. |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
14.12.2020 - 21:50 Uhr
Ne, das war schwierig, weil die alle gleich mittelmäßig und öde sind ;P
Scherz. Stimmt ja auch nicht. |
Francois
Postings: 786
Registriert seit 26.11.2019
|
14.12.2020 - 21:53 Uhr
Haha :D
Mir egal, ich steh dazu
Serie des Jahres: better call Saul
Film des Jahres: parasite
Solokünstler: Weekend
Newcomer: Arlo Parks |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
14.12.2020 - 21:57 Uhr
Better Call Saul? Da gabs doch gar keine neue Staffel 2020 wegen El Camino?! |
Peacetrail
Postings: 3901
Registriert seit 21.07.2019
|
14.12.2020 - 22:01 Uhr
Ich meine, El Camino war 2019, und da gab es keine BCS. 2020 gab es Staffel 5. |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
14.12.2020 - 22:05 Uhr
Echt? War das dieses Jahr? |
dreckskerl
Postings: 9798
Registriert seit 09.12.2014
|
14.12.2020 - 22:06 Uhr
Ja, BCS Staffel 5 war im Frühjahr.
|
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
14.12.2020 - 22:07 Uhr
Stimmt! Krass :) Dann natürlich beste Serie des Jahres.
Dieses Jahr verschwimmt mir offenbar... |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
14.12.2020 - 22:07 Uhr
Peacetrail hat recht. Dafür ist Parasite strenggenommen aus 2019. |
Francois
Postings: 786
Registriert seit 26.11.2019
|
14.12.2020 - 23:12 Uhr
Ist parasite nicht erst heuer bei uns veröffentlicht worden? |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
14.12.2020 - 23:15 Uhr
Ich hab den im September 2019 ganz normal in einem deutschen Kino mit deutscher Synchro gesehen. |
Peacetrail
Postings: 3901
Registriert seit 21.07.2019
|
14.12.2020 - 23:19 Uhr
Der war relativ schnell (Juni) bei Amazon frei oder für 99 Cent verfügbar. |
Francois
Postings: 786
Registriert seit 26.11.2019
|
14.12.2020 - 23:28 Uhr
Ok |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
15.12.2020 - 19:01 Uhr
Meine "Hits" des Jahres in Form einer Spotify-Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/52WrJJYarZJi19gMcVDvaJ?si=Bhl83aXNTM2S3msVM-hjPA |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
15.12.2020 - 19:06 Uhr
Also aus meiner Sicht sind es Hits, aus Sicht des Mainstreams nur "Blinding Lights". |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
15.12.2020 - 19:38 Uhr
Alternativ hier meine Lieblingssongs 2020 in "MTV-Form"
https://youtube.com/playlist?list=PLmb_1SZukSxkMiHOkptIXIQ8uWqzh5YOp |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
15.12.2020 - 23:02 Uhr
Und so habe ich eben offiziell abgestimmt.
Album des Jahres:
Platz 1: Henry Jamison - Tourism
Platz 2: This Is The Kit - Off off on
Platz 3: Bukahara - Canaries in a coal mine
Platz 4: Sam Russo - Back to the party
Platz 5: Jules Ahoi - Dear ___
Song des Jahres:
Platz 1: Henry Jamison feat. Joseph - Still life
Platz 2: Bruce Hornsby - My resolve (feat. James Mercer)
Platz 3: Roosevelt - Sign
Platz 4: Henry Jamison feat. Fenne Lily - Tourism
Platz 5: Henry Jamison feat. Lady Lamb - Orchardist
Enttäuschendstes Album des Jahres: The Smashing Pumpkins - Cyr
Album-Cover des Jahres: Novo Amor - Cannot be, whatsoever
Beste Rezension auf https://www.plattentests.de/: -
Schlechtester Song des Jahres: -
Band des Jahres: Bukahara
Solo-Künstler des Jahres: Henry Jamison
Newcomer des Jahres: Jules Ahoi
Live - Band des Jahres: Thees Uhlmann
Videoclip des Jahres: Travis - A ghost
Beste Musikwebseite: plattentests.de
Bester Film des Jahres: Rebecca
Beste Serie des Jahres: Das Damengambit |
Peacetrail
Postings: 3901
Registriert seit 21.07.2019
|
15.12.2020 - 23:09 Uhr
Und welches Paket gewählt? Ich tippe Pinguin oder Hund. |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
16.12.2020 - 11:03 Uhr
Irgendeines, weil ich ja eh nicht gewinnen kann. :-) Könnte ich gewinnen, wäre es auf jeden Fall eines mit Vinyl. |
Watchful_Eye
User
Postings: 2774
Registriert seit 13.06.2013
|
16.12.2020 - 11:14 Uhr
Dein Platz 1 wurde ja noch gar nicht rezensiert. Kommt da etwa noch eine späte 10/10 vom Chef? ;) |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
16.12.2020 - 12:23 Uhr
Und bei Interesse:
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
16.12.2020 - 12:23 Uhr
Dein Platz 1 wurde ja noch gar nicht rezensiert. Kommt da etwa noch eine späte 10/10 vom Chef? ;)
Das ist leider eine 5-Song-EP, persönlich hab ich entschieden, dass ich es trotzdem zu meinem "Album des Jahres" mache. Aber EPs rezensieren wir hier ja nicht. |
Watchful_Eye
User
Postings: 2774
Registriert seit 13.06.2013
|
16.12.2020 - 13:26 Uhr
3 von 5 Songs in den Jahres-Top-5 ist auf jeden Fall eine solide Quote. |
kingbritt
Postings: 5161
Registriert seit 31.08.2016
|
16.12.2020 - 13:52 Uhr
@Armin . . . dein Facebook Foto erinnert mich an einen noch eher unbekannten Maler an der Cote d'Azur. ^^ Schlummern da noch andere Talente? |
Randwer
Postings: 2757
Registriert seit 14.05.2014
|
16.12.2020 - 18:24 Uhr
In diesem Jahre hab ich es mal nicht auf den letzten Drücker eingegeben:
Album des Jahres:
Platz 1: Lucrecia Dalt - No era sólida
Platz 2: Agnes Obel - Myopia
Platz 3: Helen Money - Atomic
Platz 4: Anna von Hausswolff - All thoughts fly
Platz 5: Phew - Vertigo KO
Song des Jahres:
Platz 1: Helen Money - Midnight
Platz 2: JFDR - Dive In
Platz 3: Hackedepicciotto - The seventh day
Platz 4: Torres - Dressing America
Platz 5: Noveller - Pattern Recognition
Enttäuschendstes Album des Jahres: Jarboe - Illusory
Album-Cover des Jahres: Anna von Hausswolff - All thoughts fly
Beste Rezension auf https://www.plattentests.de/: War On Women - Wonderful hell
Schlechtester Song des Jahres: Pietro Lombardi - Cinderella
Band des Jahres: Urlaub In Polen
Solo-Künstler des Jahres: Agnes Obel
Newcomer des Jahres: Ätna
Live - Band des Jahres: Hildur Guðnadóttir
Videoclip des Jahres: Thao & The Get Down Stay Down - Phenom
Beste Musikwebseite: Plattentests.de
Bester Film des Jahres: I am Greta
Beste Serie des Jahres: Drinnen |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
16.12.2020 - 20:27 Uhr
@Armin . . . dein Facebook Foto erinnert mich an einen noch eher unbekannten Maler an der Cote d'Azur. ^^ Schlummern da noch andere Talente?
Wenn in mir ein Talent ganz sicher nicht schlummert, dann das des Malers.
Das Foto entstand aber tatsächlich vor künstlerisch wertvoller Kulisse: https://www.andreheller.com/portfolio/anima-garden-marrakech/ |
kingbritt
Postings: 5161
Registriert seit 31.08.2016
|
16.12.2020 - 20:50 Uhr
. . . fast gleiche Vegetation. Werde meine Gartengestaltung nun aber noch mal neu überdenken und das ein oder andere Objekt im Amina-Style platzieren. ^^ Marrakesch ist natürlich ein Traum. |
El_Rodruez
Postings: 25
Registriert seit 28.12.2019
|
20.12.2020 - 13:44 Uhr
Album des Jahres:
Platz 1: Jeff Rosenstock - No dream
Platz 2: Spanish Love Songs - Brave faces everyone
Platz 3: Algiers - There is no year
Platz 4: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - X: The godless void and other stories
Platz 5: Toundra - Das Cabinet des Dr. Caligari
Song des Jahres:
Platz 1: Phoebe Bridgers - I know the end
Platz 2: The Ocean - Jurassic – Cretaceous
Platz 3: Idles - Model village
Platz 4: Die Ärzte - Das letzte Lied des Sommers
Platz 5: Enter Shikari - {The dreamer's hotel}
Enttäuschendstes Album des Jahres: The Smashing Pumpkins - Cyr
Album-Cover des Jahres: Toundra - Das Cabinet des Dr. Caligari
Beste Rezension auf https://www.plattentests.de/: Pur - 100% Das Beste aus 40 Jahren (Deluxe Version)
Schlechtester Song des Jahres: Andreas Gabalier - Last Christmas
Band des Jahres: Idles
Solo-Künstler des Jahres: Phoebe Bridgers
Newcomer des Jahres: Trixsi
Live - Band des Jahres: The Menzingers
Videoclip des Jahres: Die Ärzte - Morgens pauken
Beste Musikwebseite: plattentests.de
Bester Film des Jahres: Borat 2
Beste Serie des Jahres: Dave |
Stephan
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 991
Registriert seit 11.06.2013
|
20.12.2020 - 14:11 Uhr
Ein solides, ordentliches Jahr für mich, aber kein herausragendes. Gab dennoch viel Schönes. So sieht der Listensenf bei mir aus.
Alben:
1. Bruce Springsteen – Letter to you
2. Floral Tattoo – You can never have a long enough head start
3. The Killers – Imploding the mirage
4. The Strokes – The new abnormal
5. Soccer Mommy – Color theory
6. Porridge Radio – Every bad
7. Bright Eyes – Down in the weeds, where the world once was
8. The Innocence Mission – See you tomorrow
9. Adrienne Lenker – Songs and instrumentals
10. The Avalanches – We will always love you
11. Future Islands – As long as you are
12. Muzz - Muzz
13. Rolling Blackouts Coastal Fever – Sideways to New Italy
14. Courtney Marie Andrews – Old flowers
15. Low Cut Connie – Privat lives
16. Matt Berninger – Serpentine prison
17. … and you will know us by the trail of dead – The godless void and other stories
18. Pet Shop Boys – Hotspot
19. Bdromm – Bedroom
20. Fontaines DC – A hero’s death
Songs:
1. Bruce Springsteen – Janey needs a shooter
2. Phoebe Bridgers – I know the end
3. Rolling Blackouts Coastal Fever – Cars in space
4. Protomartyr – Worm in Heaven
5. Lea Porcelain – Pool song
6. Sufjan Stevens – My Rajneesh
7. The Weather Station – Robber
8. The Killers – My own soul’s warning
9. Khruangbin & Leon Bridges – Texas sun
10. Babeheaven – Cassette beat
11. Muzz – Knuckleduster
12. The Weeknd – Blinding lights
13. Porridge Radio – Lilac
14. Taylor Swift – The 1
15. Christine and the Queens – People, I’ve been sad
16. Adrienne Lenker – Anything
17. Michael Stipe feat. Big Red Machine – No time for love like now
18. L.A. Salami – It is what it is
19. Bob Dylan – Murder must foul
20. A.A. Williams - Melt |
Andreas
Postings: 224
Registriert seit 29.12.2013
|
20.12.2020 - 14:48 Uhr
Im Hinterkopf ist bei immer ein Mixtape, das sähe in diesem Jahr (das ich musikalisch ziemlich gut fand) ungefähr SO aus:
01 Airborne Toxic Event - All These Engagements
02 Judah & The Lion - Beautiful Anyway
03 Bruce Springsteen - House Of A Thousand Guitars
04 The Waterboys - My Wanderings...
05 Deep Purple - Nothing At All
06 Fury ITS- Sometimes...
07 Spanish Love Songs - Brave Faces Everyone
08 The Neverly Boys - Let Love In
09 The National Honor Society - First Among The Last
10 Taylor Swift - Exile
11 Nathaniel Rateliff - Mavis
12 The Killers - Dying Breed
13 Ansa Sauermann - Alles Was Ich Weiss
14 AnnenMayKantereit - Aufgeregt
15 Julian le Play - Hellwach
16 The Strokes - Ode To The Mets
17 Travis - Valentine
18 Neov - Burnt My Fingers
19 Future Islands - Thrill
20 Everything Everything - Violent Sun
|