Banner, 120 x 600, mit Claim

Angelo Kelly & Family - Coming home for Christmas

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18882

Registriert seit 08.01.2012

20.11.2020 - 18:03 Uhr - Newsbeitrag
Künstler: Angelo Kelly & Family
Album-Titel: „Coming Home For Christmas“
Album-VÖ: 27.11.2020
Label: Electrola / Universal Music
Fotograf / Fotocredit: Angelo Kelly

Hier haben wir das Video zu „Coming Home For Christmas“:

Info: Weihnachten – die Zeit der Familie, des gemütlichen Beisammenseins mit seinen Liebsten, der Ruhe und der Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte im Leben. Eine Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, die besonders in diesem turbulenten Jahr noch kostbarer ist. Auf ihrem brandneuen Album fangen Angelo Kelly & Family den Zauber der Weihnacht ein und legen mit „Coming Home For Christmas“ eine stimmungsvolle Sammlung von modernen, als auch traditionellen Weihnachtsklassikern vor. Und auch ihr eigenes Songwriting-Talent haben die Kellys mit drei fantastischen, eigenen Songs mit eingebracht!

„Die letzten Monate haben die ganze Welt und natürlich auch uns als Familie vor unglaubliche Herausforderungen gestellt“, so Angelo. „Wir hatten eine große Tournee geplant, die wir aufgrund der momentanen Lage leider auf das nächste Jahr verschieben mussten. Doch man darf niemals die Hoffnung aufgeben oder den Glauben verlieren! Als kleinen Trost für unser Publikum haben wir die Zeit genutzt, um ein neues Weihnachtsalbum aufzunehmen, mit dem wir den Menschen nun die kommende Adventszeit ein wenig versüßen möchten. Die Platte soll ihnen Kraft schenken und sie daran erinnern, wie wertvoll und besonders das Leben ist.“ Mit „Coming Home For Christmas“ legen Angelo Kelly & Family nun den Nachfolger ihres im Frühjahr veröffentlichten Erfolgsalbums „Coming Home“ vor, mit dem die Formation auf Anhieb den 2. Platz in Deutschland, der Schweiz und Österreich enterte. Doch statt sich auf ihren wohlverdienten Lorbeeren auszuruhen, haben sich Papa Angelo, Ehefrau Kira und die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William schon kurze Zeit später wieder ins Studio begeben, um ihr Publikum auf „Coming Home For Christmas“ einzuladen, mit ihnen typisch irische Weihnachten zu feiern.

Auf „Coming Home For Christmas“ vereinen Angelo Kelly & Family viele ihrer Lieblings-Weihnachtslieder, die die Formation in ihrer liebgewonnenen Stilmischung aus Irish Folk, Rock und Pop präsentiert. Auf dem Album befinden sich zusätzlich noch Eigenkompositionen, auf denen sich die Familienband der schönsten Zeit des Jahres widmet und das Fest auf ihre ganz persönliche Weise feiert. „Schon zu Kelly-Family-Zeiten war Weihnachten immer etwas ganz Besonderes“, erinnert sich Angelo an seine Kindheit zurück. „Die ganze Familie ist im Winter eng zusammengerückt, hat gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und sich auf diese besinnliche Zeit gefreut. Heute genieße ich mit meiner eigenen kleinen Kelly Family ganz besonders diese Jahreszeit, in der die Musik natürlich eine wichtige Rolle spielt.“

Website: http://angelokelly.de/de/
Facebook: https://www.facebook.com/AngeloKellyOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/angelokellyofficial/


Doch noch eine 10/10 dieses Jahr?!

Mr Oh so

Postings: 1552

Registriert seit 13.06.2013

20.11.2020 - 18:09 Uhr
Schon irgendwo geleakt?

Essen uff Raedern

Postings: 134

Registriert seit 22.09.2020

20.11.2020 - 18:16 Uhr
Bei diesem Albumtitel hab ich schon gar keinen Bock, da reinzurülpsen

Marküs

Postings: 717

Registriert seit 08.02.2018

24.11.2020 - 13:04 Uhr
Mega, da hab ich das ganze Jahr drauf gewartet.

Analog Kid

Postings: 1654

Registriert seit 27.06.2013

24.11.2020 - 13:50 Uhr
"meiner eigenen kleinen Kelly Family"

Hätte auch gern so eine eigene kleine Kelly Family.

Kojiro

Postings: 215

Registriert seit 26.12.2018

24.11.2020 - 15:31 Uhr
Angelo sieht irgendwie wie das Mädchen aus einer bildungsfernen Familie aus, das in ner RTL-Nachmittagsdoku zu sehen ist. Aber er kann so unglaublich toll trällern.

Kommt 1 Boxset?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: