Banner, 120 x 600, mit Claim

Brendan Perry

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 2877

Registriert seit 14.06.2013

19.11.2020 - 19:29 Uhr
Wäre jetzt vielleicht übertrieben, zu jedem Perry-Soloalbum einen Thread aufzumachen. Dabei sind das erst zwei Stück.

Nein drei! Den morgen kommt ein neues raus: "Songs of Disenchantment – Music from the Greek Underground"

Wie das klingen wird, was das Konzept dahinter ist – das kann man nur erraten oder wild aus dem Titel ableiten, Vorabsongs gibt es nämlich keinen einzigen. Gespannt bin ich trotzdem.

Alles hierzu und zu "Ark" und "Eye of the hunter" gerne hier hinein!

NOK

Postings: 144

Registriert seit 04.10.2018

20.11.2020 - 16:11 Uhr
https://brendanperry.ffm.to/songsofdisenchantement.otw

Mann 50 Wampe

Postings: 724

Registriert seit 28.08.2019

20.11.2020 - 18:08 Uhr
Oha, vielen Dank für die Tipps, bin mal gespannt. Auf Spotify ja schon verfügbar.

Talibunny

Postings: 277

Registriert seit 14.01.2020

22.11.2020 - 17:17 Uhr
Nun, heute das erste Mal gehört. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: