Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jamie Lenman - Devolver

User Beitrag

pounzer

Postings: 299

Registriert seit 24.08.2019

19.11.2020 - 18:35 Uhr
Habe tatsächlich bisher noch keinen Eintrag zu Jamie Lenman gefunden. Bekannt ist der Mann aus der Band Reuben, aber ich finde dieses Album aus seinem Solo-Oeuvre am besten. Es verbindet Härte mit fantastischen Hooks und jeder Menge Pop-Appeal.

Anspieltipps:
Hardbeat
Mississippi
I don't know anything
Devolver

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

19.11.2020 - 18:39 Uhr
Hat definitiv mehr Beachtung verdient. Geneauso wie Reuben auch. Return Of The Jedi finde ich auch heute noch grossartig.

pounzer

Postings: 299

Registriert seit 24.08.2019

04.10.2022 - 21:52 Uhr
Das neue Album "The Atheist" erscheint übrigens am 25. November und nach den letzten, doch eher brachialen Alben, scheint es diesmal wieder poppiger zu werden. Die ersten beiden Singles, "Talk Hard" und "Lena Don't Leave Me" gefallen mir beide ziemlich gut.

Glufke

Postings: 498

Registriert seit 15.08.2017

04.10.2022 - 23:07 Uhr
Danke für die Erinnerung an dieses klasse Album! Habe es nach Erscheinen rauf und runter gehört, obwohl ich selbst nicht verstanden habe, warum es mir so gut gefiel. "Body Popping" war damals glaub ich mein Highlight. Muss ich dringend mal wieder hören.

pounzer

Postings: 299

Registriert seit 24.08.2019

05.10.2022 - 09:22 Uhr
Devolver ist auch bisher mit Abstand mein Lieblingsalbum von ihm. Es ist einfach extrem catchy, aber trotzdem heavy. Macht mir auch immer noch Spaß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim