Banner, 120 x 600, mit Claim

Respire - Black Line

User Beitrag

Autotomate

Postings: 2558

Registriert seit 25.10.2014

19.11.2020 - 17:04 Uhr
Gerade durch den Songsthread wieder auf die Band aufmerksam geworden, deren "Gravity and Grace" ich 2016 ziemlich geil fand. Mein schlaugemeierter Kommentar zu dem Album damals:

Es klingt für mich erstmal nicht abwegig, dass man mit einer Mischung aus Screamo, Postrock, Trompete und einem Haufen großartiger Songs ein gutes Album fabrizieren kann. Was Respire aus Toronto hier mit ihrem Debütalbum veröffentlichen, ist allerdings mehr als genial und kaum aus den Ohren zu bekommen. Bester Song: "Eternal Nothing"

Den Nachfolger hab ich dann trotzdem verpasst. Aber wenn am 4. Dezember mit "Black Line" das neue Album erscheint, werd ich vorm bandcamp auf den Download und hier auf Klausens Rezi warten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: