Banner, 120 x 600, mit Claim

Super Bowl 2021

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

13.11.2020 - 20:07 Uhr - Newsbeitrag
The Weeknd

spielt die Halftime Show beim

Super Bowl 2021

In den letzten Tagen hat The Weeknd mit geheimnisvollen Teaser-Clips auf seinen Social Media Kanälen erste Andeutungen gemacht, jetzt ist es offiziell: The Weeknd wird am 7. Februar 2021 die Halftime Show beim Super Bowl spielen!


Mit The Weeknd wurde einer der erfolgreichsten und populärsten Künstler unserer Generation als Headliner für die legendäre Show im Rahmen des größten Einzel-Sport-Events der Welt ausgewählt. The Weeknd hat in weniger als einem Jahrzehnt eine globale Fangemeinde aufgebaut, wurde mehrfach ausgezeichnet kürzlich vom Time Magazine zu einer der einflussreichsten Personen des Jahres 2020 ernannt. Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung seines Mega-Hits "Blinding Lights" aus dem aktuellen Album "AFTER HOURS" steht der Song in Deutschland kurz vor der 1 Million Grenze bzw. dem Diamond Award. Nicht nur hierzulande, sondern weltweit ist "Blinding Lights" der erfolgreichste Song des Jahres 2020! Er erreichte u.a. Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Charts und stürmte an die Spitze der Airplaycharts! Ein perfekter Zeitpunkt für The Weeknd den Erfolg mit einem weiteren Meilenstein abzurunden:

"Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen", sagte der R'n'B- und HipHop-Künstler: "Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen", erklärte The Weeknd.

The Weeknd wird für seine kreative Vision gefeiert und steht für eine genreverbindende Musik und die Neudefinition des Geschichtenerzählens, sowohl klanglich als auch visuell. Der dreifache GRAMMY-Preisträger ist einer der am meisten gehörten Künstler der Welt auf Spotify (über 51 Milliarden Streams). Sein Album "AFTER HOURS" aus dem Jahr 2020 ist die Nr. 1 der am meisten gestreamten R&B-Alben aller Zeiten (gefolgt von seinem 2016er Album "Starboy" auf Platz 2).

Die Zuschauer dürfen sich auf eine spektakuläre Halftime Show freuen! Im zweiten Jahr dieser Zusammenarbeit freuen sich Hauptsponsor Pepsi, die NFL und Roc Nation, die wieder als Executive Producer die Show produzieren, The Weeknd auf die größte Bühne der Welt zu bringen, um eine atemberaubende Performance zu geben.

Der 55. Super Bowl wird am Sonntag, 7. Februar 2021 im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida stattfinden und weltweit übertragen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: