Banner, 120 x 600, mit Claim

Hachiku - I'll probably be asleep

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2020 - 21:17 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Alice

Postings: 214

Registriert seit 27.10.2019

10.11.2020 - 21:48 Uhr
Das Cover sieht aus wie ein altes Schulfoto von Nora Tschirner.

MasterOfDisaster69

Postings: 600

Registriert seit 19.05.2014

19.11.2020 - 19:54 Uhr
Nein, Fielmann Werbung fruehe 80er.
Ein Klassiker, jetzt schon.

Die Musik: Typische, ueberhoehte 7er Rezension einer belanglosen Platte, wie rund die Haelfte der hier besprochenen Platten. Die andere Haelfte ist aber meistens interessant. Deswegen bin ich auch hier.

Danke (fuer das Cover)...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: