Banner, 120 x 600, mit Claim

Fates Warning - Long day good night

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2020 - 21:16 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Analog Kid

Postings: 1605

Registriert seit 27.06.2013

10.11.2020 - 22:47 Uhr
Soll das wirklich ihr letztes Album sein? Wär ja schon ein bisschen sad.
Habs in ihrer Diskographie ja leider immer noch nicht großartig jenseits der 00er Jahre geschafft. Die "Disconnected" find ich jedoch schon mal super. Restliche Alben kommen noch ran.

Watchful_Eye

User

Postings: 2084

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2020 - 00:13 Uhr
Wieder mal ein starkes Album, auch wenn es, wohl aufgrund der Überlänge, in der zweiten Hälfte ein paar unspektakulärer Songs gibt. Soundmäßig ist das generell alles sehr konservativ gehalten, und eher Rock als Metal.

Wer die Band als öde Altherrenkapelle über dem Zenit empfindet, den wird dieses Album nicht umstimmen. Ich als Langzeit-"Fan" finde allerdings auch Gefallen an dieser routinierten, bodenständigen Unaufdringlichkeit.

Und "The Way Home" für mich ist eines ihrer besten Songs der letzten 20 Jahre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: