Banner, 120 x 600, mit Claim

Busta Rhymes - Extinction level event 2: The wrath of God

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2020 - 21:16 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7808

Registriert seit 23.07.2014

10.11.2020 - 21:23 Uhr
Haha, geiler Einstieg und auch so gelungene Rezension. Stellt sich natürlich die Frage, ob ich im Jahre 2020 noch ein Album von Busta Rhymes brauche, so wirklich begeistert war ich von seinen Sachen allerdings noch nie.

MM13

Postings: 1966

Registriert seit 13.06.2013

11.11.2020 - 18:40 Uhr
schlechtestes busta album,ever,das hat so gut wie nichts von dem wie ich busta rhymes kenne,schade find es echt langweilig.comeback misslungen!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5941

Registriert seit 26.02.2016

11.11.2020 - 19:57 Uhr
so wirklich begeistert war ich von seinen Sachen allerdings noch nie

Für mich hat er auch nie das ganz große Werk abgeliefert, aber die ersten drei und das (deutlich poppigere) "Genesis" sind schon 7/10 für mich.

schlechtestes busta album,ever

Schlechter als "Back On My B.S." und "Year Of The Dragon"? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 23369

Registriert seit 07.06.2013

12.11.2020 - 21:04 Uhr
Haha, musste sehr lachen beim ersten Absatz. geb mir deshalb gerade nochmal die Corey Feldman-Session. Extrem lustig.

Kojiro

Postings: 206

Registriert seit 26.12.2018

12.11.2020 - 22:29 Uhr
Sind schon ein paar ganz nette Nummern drauf, aber alles in allem völlig überladen und anstrengend. Busta war für mich aber auch immer viel mehr ein großartiger Feauture-Rapper. Auf Albumlänge hat er mir nie was gegeben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: