Banner, 120 x 600, mit Claim

Sasha - Party Party Party (Partyersatzsong)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2020 - 19:18 Uhr - Newsbeitrag
SASHA

PARTY PARTY PARTY (Partyersatzsong)







Video:











5 Fragen an Sasha:



Wie kam es zum Song „Party Party Party“?



Klaas hat mich gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte, bei einer witzigen Aktion für seine Show „Late Night Berlin“ mitzumachen. Und zwar ging es darum, möglichst bescheuerte Songs zu schreiben und diese in einer echten Marktforschungsumfrage vorzustellen.

Als potenzielle neue Songs von Sasha, die von den Befragten bewertet werden sollten. Ganz nach dem Motto: Wie weit kann ein Popstar gehen?

Die Aktion kam so gut an und dieser Song hat sich - neben „Dumdidadeldei“, einem Mittelalter-Song - zu einem kleinen Social Media Hit entpuppt, so dass wir dachten:

Müssen wir veröffentlichen, mit Video und allem Drum und Dran.





Was war größer: Der Spaß an der ganzen Sache oder die Ungewissheit, wie die Leute auf den Song reagieren könnten?



Ganz klar der Spaß!



Zum Video: Macht alleine tanzen im Club überhaupt Spaß?



Ehrlich gesagt…total:-) ´Nen ganzen Club für sich zu haben, in dem man sonst eng an eng steht und tanzt, fand ich zur Abwechslung mal ganz gut.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das alles bald wieder anders sein wird!







Was möchtest du mit dem Song mitteilen? Den Leuten mitgeben?



Wir nennen das hier ja den „Partyersatzsong“. Soll heißen, in der Zeit, in der man vernünftig sein soll und eben keine Party möglich ist, ein Lied der Hoffnung zu haben,

dass es hoffentlich bald wieder anders sein wird. Mit dem Song kann man übrigens auch bestens allein Party feiern…hab‘ ich ausgecheckt, funktioniert;-)







Was ist Dein guilty pleasure Party-Song?



Oh…gute Frage! Da gibt es viele, aber tatsächlich würde ich im Moment „Party Party Party“ auflegen!







Party!

Cade Redman

Postings: 337

Registriert seit 14.02.2018

10.11.2020 - 19:34 Uhr
Ach, ich lege einen Klassiker auf:

DJ Bobo - There is a party

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: