Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sorry3000 - Warum Overthinking Dich zerstört

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.10.2020 - 22:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

29.10.2020 - 09:33 Uhr
Wunderbar bekloppt. Kennt man eigentlich Jakob Bienenhalm?

Dorfnerd

Postings: 2

Registriert seit 22.09.2020

29.10.2020 - 19:57 Uhr
Ist das geil. Danke für den Tipp!

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

30.10.2020 - 14:50 Uhr
Leude, ich feier die so!
Und: das ist KEIN Dilettantismus, oder "Ironie", ...die starten einfach unmittelbar durch🚀👾🌈
Endlich was Tröstliches in doofen Zeiten..

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2020 - 16:10 Uhr
Hab mal aus Jux reingehört. Ist tatsächlich ganz okay. Aber eines ist mir als alter (saualter!) Waver aufgefallen: Man muss heutzutage ja schon irgendwie die völlig abwegigen Randthemen abhandeln, will man nicht das wiederholen, was schon vor 30 Jahren zu genüge thematisch abgefrühstückt wurde. Klingt auch insgesamt sehr Deutsch. Ist das was Gutes? Weiß nicht. Aber man muss ja froh sein, dass die heutige Jugend sich überhaupt noch irgendwie musikalisch engagiert :)

AliBlaBla

Postings: 4847

Registriert seit 28.06.2020

30.10.2020 - 19:01 Uhr
Deutsch, Wanderjunge Fridolin?
Muss ja nicht per se schlecht sein (Fehlfarben, Ideal, Die Heiterkeit, Ja Panik)
Ich finde gerade die SPRACHE extrem jut eingesetzt. Und: tolle Stimme!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim