Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hugo Race And The True Spirit - Star birth / Star death

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22900

Registriert seit 08.01.2012

28.10.2020 - 22:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus

Postings: 5550

Registriert seit 22.08.2019

28.10.2020 - 22:29 Uhr
Wollt es nicht in den Text packen, aber danke dreckskerl fürs bekannt machen.

dreckskerl

Postings: 8035

Registriert seit 09.12.2014

28.10.2020 - 22:49 Uhr
Das wäre mir auch etwas unangenehm gewesen, danke aber für die Erwähnung....ich freue mich, wenn dadurch Hugo Race noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Habe das Album erst einmal gehört, würde auch eine 7 ziehen, einige sehr starke Momente, aber auch ein paar Songs, die er schon besser/dringlicher in Szene gesetzt hat.
Seine Vielseitigkeit (bedenkt man wie unterschiedlich die Veröffentlichungen der letzten Jahre sind) ist bemerkenswert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: