Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Better Person - Something To Lose

User Beitrag

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

26.10.2020 - 10:03 Uhr
Am Freitag ist das Debütalbum von Adam Byczkowski erschienen, der meist in Berlin anzutreffen ist. Produziert hat es Ben Goldwasser (MGMT).

Für Freunde von After Hour-Flair, Synthie-Romantizismus, 80er-Musik mit Saxophon Sounds ist es in jedem Fall zu empfehlen.

Nach der guten It's Only You EP (2016) wurde es auch langsam Zeit; ich habe gespannt gewartet und wurde nicht enttäuscht.

https://betterperson.bandcamp.com/album/something-to-lose

musie

Postings: 3757

Registriert seit 14.06.2013

26.10.2020 - 11:09 Uhr
Ich mags sehr!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim