Banner, 120 x 600, mit Claim

100 Die-Ärzte-Songs für die Ewigkeit

User Beitrag

Rebel Boy

Postings: 8

Registriert seit 23.01.2021

25.01.2021 - 09:18 Uhr
Ich wollte mich auch mal an einer Top 10 versuchen, aber es wurde dann doch eine Top 15 (und bei der fiel es mir schon schwer, Perlen wie "Cpt. Metal" und "Zum letzten Mal" auszusortieren):

1. Für immer
2. Für uns
3. Friedenspanzer
4. Ignorama
5. Kopfüber in die Hölle
6. Wie am ersten Tag
7. Straight Outta Bückeburg
8. Mit dem Schwert nach Polen, warum René?
9. Schrei nach Liebe
10. Mysteryland
11. Alleine in der Nacht
12. Zu spät
13. Mach die Augen zu
14. Rock Rendezvous
15. Meine Freunde

Monzo

Postings: 41

Registriert seit 22.02.2021

22.02.2021 - 16:32 Uhr
Hab das hier als noch-nicht-User mitverfolgt und finde die Liste ganz gut. DÄ sind auch absolute Herzensband seit Kindheitstagen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Ablehnung von "Piercing", womit sich eigentlich alle einig waren. Kann die Meinung absolut nicht teilen und muss für den Song mal stark werden. Ist sicherlich kein Karrierehighlight, aber für mich dennoch weit entfernt von peinlich oder so. Find's ganz witzig und den Part "Du hastn Gott zwischen deinen Schenkeeeeln...." total catchy.
Bin auch der Meinung, dass das Album auf eine CD gekürzt besser wäre. Da gehört Piercing mMn aber mit drauf.

Seite: « 1 ... 22 23 24 25
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: