Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maria Mena - They never leave their wives

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21271

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2020 - 21:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

El arco

Postings: 93

Registriert seit 02.12.2019

22.10.2020 - 23:48 Uhr
Platte ist so kurz weil es der erste Teil ist. \_(ツ)_/

Autotomate

Postings: 3623

Registriert seit 25.10.2014

23.10.2020 - 23:51 Uhr
"Power Trip Ballad" und "Belly Up" sind eine 9 und eine 10 für mich. Ok, die beiden sind hier nicht drauf, aber ich würde der Rezensentin gerne irgendwie wiedersprechen. Aber was anderes als ein unerklärtes zusätzliches Pünktchen für die alte Liebe kann ich auch nicht locker machen: 5/10

Edrol

Postings: 298

Registriert seit 19.10.2018

25.10.2020 - 10:31 Uhr
Sie jammert schon sehr viel wie bereits auf dem Vorgänger-Album. Aber es gefällt mir nach wie vor. Songs wie "Lies", "Not OK" und "The Conversation" sind einfach gut. 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: