Nathan Gray - Nathan and friends

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18615

Registriert seit 08.01.2012

17.10.2020 - 15:10 Uhr - Newsbeitrag
NATHAN GRAY feat. FRANK TURNER
„Say Anything“
Video-Link:
Streaming-Links: https://orcd.co/sayanything

Nathan Gray und Frank Turner kennen sich schon seit vielen Jahren, die Entstehungsgeschichte von „Say Anything“ ist dann aber doch überraschend schnell erzählt. Rein zufällig treffen sich die beiden im vergangenen Jahr in Berlin, als sie in der Radiosendung von Jan Schwarzkamp zu Gast sind und sich auf dem Flur treffen. Es bleibt nur die Zeit, sich zu grüßen und zu beteuern, mal wieder ein gemeinsames Projekt aufzuziehen. Einige Zeit später ist „Say Anything“ das Ergebnis dieser kurzen Begegnung. Das dazugehörige Musikvideo unterstreicht, wie Kunst heute auch über Distanzen entstehen kann – Gray und Turner begegnen sich darin via Facetime-Anruf.

Der Song ist ein Startschuss einer ganzen Reihe an Kollaborationen vom Boysetsfire-Frontmann. Unter dem „Nathan and Friends“ wird Gray über die kommenden Monate und bis ins nächste Jahr hinein Singles mit spannenden Feature-Gästen veröffentlichen, die ihn aus dem gewohnten Genre-Umfeld ausbrechen lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: