Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lucky One - Album Release "Zeitmaschine" feat. u.A. Mr. Schnabel !!!

User Beitrag

El Possito

Postings: 1

Registriert seit 15.10.2020

15.10.2020 - 12:52 Uhr
Hey Leute!

Ein Freund von mir aka Lucky One hat über Jahre hinweg mit viel investiertem Fleiß, Herz und Blut an seiner eigenen Produktion gearbeitet und nun endlich sein erstes Album "Zeitmaschine" mit 20 phatten Tracks released, auf dass ich euch gerne aufmerksam machen würde.

Er orientiert sich an OLD SCHOOL HIP HOP und seine Texte sind deutsch, an Bord ist u.A. der allseits bekannte Mr. Schnabel und aus Trier / Umgebung bekannte Künstler wie SMT, BaS, Chillah, Chizzo, Mr. Majestic, Dopajestics, DMS, Dave Dope, Mo-Flow, rydA, Wutza, Icecold, Bka, Tiiruff, Talord, Mazra, Eiskalt, Mazra, El da Zoud, Neo Eins, Primos, P-Zeichen, Pest, smo54.

Interessiert?
ICH WÄRE EUCH SEHR VERBUNDEN, WENN IHR MAL REINHÖRT UND WENN ES EUCH GEFÄLLT, DEN LINK WEITER TEILT UND/ODER DAS ALBUM ERWERBT !

Ich jedenfalls feiere das Album und finde es sehr geil!!!

Das Intro im Video auf Youtube:
>>>> https://www.youtube.com/watch?v=kOrpf094zQY

Das Album findet Ihr zum kostenlosen Hören und/oder Download als Kauf:
>>>> lzudemo.bandcamp.com/releases

FRESH BOOMBAP RAP FROM TRIER

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik und Anregungen freuen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim